![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Gestern war er nun endlich, unser Start für 2014. Gemütlich, sehr Informativ und lustig. Vielen Dank das Ihr mir die Treue gehalten habt. Auch das obligatorische V vergleichen auf dem Parkplatz, war dank angenehmer Temperaturen wieder Teil des Treffen und schwubs sind schon wieder neue Ideen en standen. Wobei ich erst einmal das liegen gebliebene erledigen müsste. Es hat auf jedenfall soviel Spaß gemacht, das man sich schon wieder Gedanken für das nächste mal machen kann.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Ja auch mir hat es nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit des Fernbleibens viel Spaß gemacht. War schön euch nochmal zusehen Vielen Dank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja es war suuuuuper schön....... Also Sascha nächster Termin??? Gruß Klaus |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
War mal wieder schön euch nach langer
Pause wieder zu sehen Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Gruß Czeschi |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Czeschi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
es wird mal wieder Zeit. Hätte Lust am 17. Mai, noch einer? Könnte allerdings auch mal was anderes Essen, geht Ihr auch mit zum Chinesen Buffet schlabbern?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
ich würde gerne auch kommen. Würde nur noch gerne die genaue Örtlichkeit wissen. Ist es wieder der Chinese in der Hagenauer Straße in Wiesbaden? Ich denke, es gibt dort zwei. Gruß Rainer ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
nun diesmal bin ich nicht dabei muß ja noch Geld verdienen bis Pfingsten ![]() viel Spaß
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
sorry bin nicht dabei....... Muss Familie machen........ Gruß Klaus und ohne den kleinen ........ Grins und wech....... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorry und Grüße aktuell aus Albanien...
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo,
tja ist bis jetzt ein bisschen dünn. Leider. Liegt es am Termin oder dem Lokal? Ich kann auch evtl. noch den 24.5. anbieten.... Dachte halt das das zu kurz vorm Schee Wochenende ist. @Rabeni, ja das Lokal oder mal der in Mainz an der Lokhalle.