![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wieder was gelernt, Danke. Also am Typenschein war nur Teil 2 angeheftet, Teil 1 nicht bei den Unterlagen dabei. Aber sowohl im Typenschein wie auch Teil 2 war die Abmeldung 2010 abgestempelt. Nuja, mal schauen was das jetzt noch wird
![]() Unseren Kurzurlaub in München morgen mit dem Bus kann ich mir jedenfalls erstmal abschminken, also doch mit dem BMWupptich... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Papiere aus Österreich sind noch immer nicht da, hatte jetzt aber etwas Zeit, den Wagen durchzugehen und Überraschungseier zu suchen. Natürlich bin ich auch fündig geworden, wäre ja sonst langweilig... Ein Sommerreifen von 2003, die anderen drei von 2008, der Winterrädersatz unbenutzt von 2010.
Hatte das zwar hier schon gelesen, aber glauben? Ich weiß ja, dass Holz in einen Daimler gehört, aber so?! Echt jetzt? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie sieht das Reserverad aus ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gibt es nicht, wurde ab Werk mit ENR und TireFit ausgeliefert (welches komplett fehlt)
Geändert von mac (02.05.2014 um 13:24 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
TireFit ist eh' nach ein paar Jahren nicht mehr verwendbar, kauf' einfach irgendeins.
Der Kompressor ist aber "anwesend" ? http://www.amazon.de/Elastofit-Reife...ords=elastofit
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Auch der Regenschirm, die Office-Tasche und die Kühlbox fehlen, die laut SA-Liste hineingehören, war aber irgendwie zu erwarten ![]() Geändert von mac (02.05.2014 um 13:59 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein Wagenheber ist nicht im Serien-Lieferumfang (außer bei Option Reserverad).