![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wusste es doch dass immer mehr Dickschiffahrer auf Heckantrieb und Wandlerautomat setzen :-) Die Camperquote ist ja recht hoch hier...👍
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus, unserer ist nur 13,50 m lang....
![]() Wo fahrt ihr denn 2014 hin? Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Also fest geplant sind Kleinenzhof ( liegt ums Eck), Zugspitze in Ö, Hopfensee, Aufenfeld und ein paar spontane Trips.
Was steht bei dir an, Gruss Rene aka Onkel R ;-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Momentan sieht man aber nur das draussen. Wo ist das innere?
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mein Ellies der Bus, mit Platten fürs Garagendach:
|
|
||||
|
||||
![]() Ähm was oder wen meinst du Genau? Gruss |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Er schreibt "...es zählen natürlich auch die inneren Werte", zu sehen ist aber das gute stück nur von draussen.. es fehlen die Fotos von drinnen, wo ja wohl die "inneren Werte" zu sehen wären, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ah jetzt nachdem ich den Fred nochmal gelesen habe kann ich dir folgen. Das war wohl an Svenni gerichtet
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Damit will ich dich bei dir die Runde drehen sehen *ggg*
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vohnwagnefreunde :-)
Wie lange meiner ist weiß ich nicht, hab ihn noch nie am den V gedockt :-) Aber unser guter alter Beduine wird dieses Jahr erst an die Mosel und dann nach Tirol bewegt. @MattisV wann bist du am Hopfensee? Gruß H-Man |
![]() |