![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Biete eine nie eingebaute oder sonst wie genutzte, voll geladene Power Bull mit 100 Ah an. Hier die Daten
Die Batterie ist z. B. als Starterbatterie für den 2,2 CDI einzusetzten. Ich hatte sie mir als "Reserve-Not-batterie" gekauft und in den Beifahrersitzkasten meines 115er gestellt. War zu der Zeit viel in Polen unterwegs...... . Alle paar Monate hat sie eine Erhaltungsladung mit dem CTEK bekommen. Alter ist ca. 3 Jahre. Deshalb für 50 EUR. Versand geht leider nicht wegen Gefahrgutregelung. Also nur Abholung oder z. Beispiel beim Techniktag in Gosberg am 5.April.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Horst, mal eine ****e Frage: Warum ist diese Batterie nur für den 2.2 CDI einsetztbar?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bin Anfang Juli in D, wenn meine 9 Jahre Erstbatterie durchhalt und sie dann noch da ist komme ich auf dem Weg zum Gardasee vorbei und nimm sie mit.
saludos Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
Danke für Deine Frage! Weil ich nicht explizit geprüft habe, ob sie auch für den V6 mit BE/ohne BE einsetzbar ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Christian, der Umweg beträgt exakt 4 KM, wenn Du mal kurz von der A 99 Richtung Italien abbiegst! Zeit für'n schnellen Kaffee wäre nicht schlecht.... wenn Du "Ja" sagt, ist das Geschäft "fest"! Würde mich freuen!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Christian Hallo Horst
oder der roadrunner macht mal wieder eine Tour nach Spanien dann kann er sie mitnehmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo, Hallo Harriet,
erst mal DANKE für das tolle Angebot! ![]() ![]() Mal sehen, wir der Christian die Restlebensdauer seiner 9 jährigen Erstbatterie kalkuliert.......ob's bis zum Juli noch reicht...... . Möglich wäre das Ganze schon: wir sehen uns ja zum Techniktag und so'ne Batterie ist deutlich kompakter als vier Reifen.............
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Horst, das mit Kaffee machen wir mit oder ohne Batterie, dafür wird in jedem Fall Zeit sein. Dann kannst auch noch mal liebvoll deine alten Felgen streicheln😄.
@Udo, Danke für dein super Angebot👍👍👍👍👍👍👍, ich bin mir nur nicht sicher ob meine Alte noch solange durchhält bis ihr hier wieder auftaucht. Der Preis von Horst ist schon verlockend aber ich bin mir nicht sicher. saludos Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Christian ..........Also es wird aber bestimmt vor Juli sein
Wir haben bis zum 7. April frei und danach kann es dann jeden Tag sein das wir kommen. Gruß Udo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mensch Christian, hast Du Ärger mit Deiner Vrau...? Man kann doch über alles reden! - ![]() Die Ehe ist der Versuch zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |