![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Django zahlt nicht, der hat Konto mit Dauerauftrag... +1 (oder -1?) der thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber ich muß noch einige Wochen nachholen wo ich nicht Online war, aber Stückweise wird der Berg abgearbeitet.... der thw |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Thomas, danke Dir für Deine Antwort. Spät aber dennoch. Habe es schon so gesehen. Dachte ich mir schon.
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte eigentlich nicht nochmal der nervende/motzen sein, aber wann kommen meine Zugangsdaten? Die Zahlung ist jetzt auch schon wieder über einen Monat auf dem Club Konto. Gruß Felix
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Felix,
richtig, Geld ist eingegangen. Aktuell mangelt es an Give Aways, damit Du Mitgliedermappe bekommen kannst. Deinen Zugriff habe ich Dir gerade eingerichtet. Du solltest eine Mail mit den Zugangsdaten in Deinem Posteingang haben. |
|
|||
|
|||
![]()
seit Anfang der Woche
bin auch ich Mitglied und der Beitrag ist auch schon raus! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nun, dann steht ja der Teilnahme am Techniktag nichts mehr im Wege.........?! ![]() "Die Neigung dazu ist soweit fortgeschritten, dass ich rein physikalisch quasi schon umgefallen bin..."
|
|||
|
|||
![]()
Na klar
bin ich da auch am Start ! Angemeldet hab ich mich und in der Teilnehmerliste hab ich mich auch entdeckt ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Können ja so langsam an 2015 denken ...
![]() Wobei ich gerade glaube ich doppelt überwiesen habe... gilt das dann schon für 2016 mit ? ![]() Oder schon Spende für den TT ? Naja, der Club wird das Geld wohl Sinnvoll einsetzen. Falls aber hier oder da mal der Klingelbeutel rumgeht, nicht böse sein wenn von mir bissl weniger kommt.
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (02.12.2014 um 09:43 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |