![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sein, dass es im Moment nur die lang Version gibt? Die ist immerhin 14cm länger, als zuvor und 40cm mehr, als der alte kompakte. Gibts die Versionen gar nicht?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es soll, wie gehabt, 3 Längen geben nur sind die alle jeweils etwas länger.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mir wurde gesagt, im Moment wird nur die mittlere Version angeboten.Kompakt und Extralang sollen im Herbst nachgeschoben werden. Wenn es denn so stimmt ??
|
|||
|
|||
![]()
War gestern kurz bei der Niederlassung in Spandau; dort wurde bestätigt dass es ab sofort bestellt werden kann, aber sie kreigen erst ende Mai ein Wagen zum Probefahren.
Wer bestellt jetzt ein Wagen den er nicht mal sehen kann, von Prebefahren nicht erst zu reden? |
|
|||
|
|||
![]()
Der Konfigurator bleibt wohl noch bis Anfang der kommenden Woche offline. Der Andrang wäre unerwartet hoch gewesen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das die Edition 1 fast Vollausstattung hat, kann ich da auch fast nix vergessen... ahk und gepäcknetz habe ich zubestellen müssen, das wars... einziges manko: braunes leder ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, dann wünsche ich Dir heute schon viel Spass mit dem neuen V. Denke mal der ist schon klasse. Habe ihn zwar bisher nur auf Bilder gesehen, das hat aber schon beeindruckt. Da bist schon zu beneiden. Damit hast Du eine gute Wahl getroffen. Schade das es noch kein helles Leder gibt. Mir persöhnlich würde helles Leder besser gefallen. Kommt vielleicht noch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
helles leder wäre keine option, da wir ein 3 jähriges kind haben... zu empfindlich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vier Monaten Lieferzeit? Ist das normal? Also nur wer jetzt (ohne Probefahrt, ohne eine V-Klasse gesehen zu haben) bestellt hat eine Hoffnung, seinen neuen Wagen für die Sommerferien rechtzeitig zu bekommen?
|
|
|||
|
|||
![]()
so sieht es wohl aus... zumindest, wenn man ihn sich konfigurieren möchte. evtl hat man glück und man bekommt ein fahrzeug, was fertig beim händler steht... wir wollen ende juli in den urlaub nach finnland, deswegen hoffe ich, daß er vorher kommt!
|
![]() |