![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich gewusst hätte woran es liegt, bspw. von einem Autoreply hätte ich sicherlich nicht genörgelt. ![]() Gruß Felix |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu felro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War die ganze OT Aufregung völlig umsonst???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, die "Aufregung" hat dazu geführt, dass längst fällige Arbeiten erledigt wurden.
Unterdessen ist auch bei mir alles geklärt und angekommen. Danke Lutz für die sachliche Info per PN. Wünsche allen ein schönes Wochenende! Kusi |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
.... wir haben ja mittlerweile den Monat März und die Frist zur Zahlung des Clubbeitrages ist verstrichen ... Nun die Frage "Wie sieht es dieses Jahr mit der Zahlungsmoral aus?" Gruß (welcher bezahlt hat ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich sag da mal, Datenschutz?! Es war mal die Überlegung das irgendwo reinzubauen, aber indirekt haben wir das mal untr Club Mitglieder gemacht, allerdings nur in der Form, wer im Forum auch Club Mitglied ist, nicht ob er bezahlt hat oder nicht. Nein, man kann sich da einiges an Ärger einhandeln wenn wir sowas in einem offenen Forum listen, geht so gar nicht. Allerdings, was bei persönlichen (z.B. Stammtischen etc.) Treffen mit säumigen ...... der thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Etwas Vorlauf benötigen wir, und in der Regel sammeln wir im Monat die Anträge und werden dann bearbeitet. Ein jeder von uns hat auch etwas privatleben. Des weiteren ist es meine Aufgabe, die ich aber in den letzten Monaten nicht so umsetzen konnte wie es hätte sein sollen, und danke Lutz hiermit das er das derzeit noch macht, obwohl er mit Kindern und Kegel auch genug zu tun hat. Mal abgesehen das gerade das Material ausgegangen ist..... Somit, ja bitte noch etwas Geduld. der thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Cheffe benötigt derzeit etwas Ruhe, die wollen wir bitte ihn auch etwas gönnen, ja!? der thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dieses Thema hatten wir schon. So schön das in der Regel ist, aber wenn das Konto falsch ist oder nicht gedeckt ist, kostet das uns 15€, und wenn man diese dann einfordert wundert sich die andere Seite. Nein, die Pflicht ist, das steht in der Satzung, sorge dafür zu tragen als "Ordentliches Mitglied" seinen Beitrag im "Voraus" zu entrichten. Leider haben wir Nasen, die sich registrieren um dann an die Technik zu kommen, und waren dann nicht wieder gesehen... Nun, das haben wir geändert, weil die Technik erst dann freigeschaltet wird und die Mappe mit den Zugangsdaten erst dann kommt, wenn die erste Überweisung eingegangen ist. Und nochmal zur Info: Neues Mitglied möchte zum Club, schickt Mail/Post/Fax, erhält "einen" Brief mit Eingangsbestätigung und der Bitte den 1. Betrag zu überweisen. Geht diese ein, geht die Mappe mit den Zugangsdaten raus. Geht kein Geld (glaube 1-3 Monaten) ein, wird der Vorgang in den Ordner P verschoben.. der thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
der thw |
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |