![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Preis haut natürlich schon erstmal rein mit 55k für eine relativ einfache Ausstattung kriege ich aktuell vergleichbar den Marco Polo
![]() Apropos Marco Polo: Den kann man Online jetzt gar nicht mehr bestellen? Zumindest konfigurieren geht nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde die Preise nicht mal so schlimm
![]() Hab mir grad mal nen V250 Edition gerechnet. Der kam dann knapp 53K Bis auf die Assistenzsysteme die er drin hat und die Kamera, hat er eine ähnliche Ausstattung wie meiner jetzt. Der hat 2011 allerdings nur 45k gekostet und irgendwie hat er 2 Zylinder mehr. Wirklich spannend sind die Verbrauchsangaben. Wenn er das wirklich annähernd schafft wäre das super. gruß dsz |
|
|||
|
|||
![]()
Also auch ich finde die Preise wie erwartet.
Der UVP von der Edition 1 liegt nur 10tsd ![]() Wenn sich dann noch das Fahrverhalten der neuen V-Klasse auf dem Niveau meines jetzigen bewegt, können wir Freunde werden. Auch wenn ich dafür von einigen Tiefgaragen, Parkplätzen etc Abschied nehmen muss.Aber dafür gibt es ja auch Zweitwagen damit man seinen Alltag bewältigt bekommt ![]() Hoffe ich bekomme nur irgendwann, irgendwo eine Sportversion mit dem Dämpferchichi zum testen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst sicher den hier
http://www.youtube.com/watch?v=_XmP3WmXL-o z.B. btw was ist denn das hier?? Klimaanlage mit erhöhter leistung: Der Innenraum der V-Klasse lässt sich mit der Klimaanlage mit erhöhter Leistung schneller auf die gewünschte Temperatur abkühlen. Die Ausstattung verbessert die Leistungsfähigkeit der Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC und bietet sich insbesondere für klimatisch heiße Regionen an oder für einen Bedarf an erhöhtem Kühlkomfort. Irgendwo habe ich auch was mit Schließfunktion bei den Glasdächer und Fenstern gelesen. Bin mal gespannt was die unter Panoramadach verstehen. |
|
|||
|
|||
![]()
..es gibt laut Preisliste also doch Ausstellfenster, ein "Liege-Paket" (Fun ohne Aufstelldach??) und drehbare Sitze vorne optional.
Da fehlt dann ja von Seiten Daimler nicht mehr sehr viel zum Marco Polo, oder? Bin mal sehr gespannt.. cdengler |
![]() |