![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nico, ne, ne Nico, das ist mir auf die Hutschnur gegangen. MB hat ja angeboten eine Vorabinformation bereit zu stellen. Siehe auch die Web Seite von MB. Will ja kein Prospekt vom neuen V. Ist mir schon klar, dass es das noch nicht gibt. Es hat mich nur geärgert, als ich das zweite Mal die Information gestern angefordert hatte auf der MB Seite und diese dann nicht Funktionierte. Es kam bei mir dann der Eindruck besonderst bei der Frage : "Welches Fahrzeug fahren sie derzeit" Nach der dann nichts mehr gegangen ist. Nun ja, hab mich wieder abgeregt. Habe heute den Versuch gestartet, aber auf einem anderen Rechner. Da ging es auf einmal. Vielleicht liegt es auch an meinem Laptop der schon ein paar Jahre alt. Auch ein Saarländer kann ungeduldig werden, vor allem ich. Wenn bei mir was nicht gleich klappt, könnte ich in die Luft gehen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich bekam heute Post!
Bla,blaa,blaa...... Leider sind die gewünschten Informationen noch nicht verfügbar, da das Fahrzeug erst in kürze Premiere feiert. ....blaa,blaa,blaa. ![]() ![]() ![]() Wir sind also nicht vergessen!.a.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habsch ooch bekommen. .
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
Es wurde sich bei MB aber die Zeit genommen, den wartenden Interessenten Bescheid zu geben, dass es leider noch etwas dauert. Also steht man schon mal in der Warteschlange ![]() Das hat mit überheblich nichts zu tun. Einfach mal weiterwarten...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Cool bleiben ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eben, die Prospektchen dauern halt noch ein bisschen, vielleicht möchte man ja die Reaktionen der V-Foristen abwarten und an bestimmten Kritikpunkten wie der Heckklappe noch Änderungen in der Serie vornehmen
![]() ![]() ![]() PS: Ein Punkt hat hat sich seit der Existenz von Prospekten definitiv nie geändert, der Prospekt war immer schöner und verheissungsvoller als das fertige Produkt ![]() Wobei es in vielen Branchen gar keine Prospekte mehr gibt, wo in den 80-ern und 90-ern fleissig die Hochglanz-Unterlagen an Messe-Besucher verteilt wurden ... man spart halt wo man kann, freuen wir uns auf unsere verspäteten nicht virtuellen Prospekte aus Hochglanz-Papier ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die ersten Prospekte sind da. Ein schöner Wagen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
heute habe ich das Prospekt bekommen. Mit verschiedenen Ausstattungsvarianten, Farben Innenraum etc. Keine Preise.
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute per Post von Mercedes ein "Kleinprospekt" zur V-Klasse bekommen - den hatte ich aber schon letzte Woche beim Händler gekreigt. Hübsche Bilder. wenig Text, aber immerhin Polster-, Zierelemente- und Lackierfarben, technische Daten zu den Motoren, und Abmessungen (nur Langversion).
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, denke mal kurz und extra Lang gibt es noch nicht. Wie auch den V6. Schade, Schade.