![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Du weißt doch wie ich es meine.. ;-) Konnte es jetzt mal wieder *testen* . Wie gesagt ich finde solche Sachen super und sehr schade das es dass nicht wenigstens in der Xenon Version gibt. Man kann nur hoffen das MB mit dem neuen V einiges ändert. Wie auch die Anzeige des PDC in die Radioanzeige verbannt. Und nicht solche Poller auf dem Armaturenbrett. .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So, damit es mal wieder um den Verbrauch geht ...
Gerade in München, bzw. Garching gelandet ... von Ulm kommend ... schwer beladen 6,3 l ... inkl. Kaltstart! Jetzt erstmal ins Hotel ... von der wilden Fahrt ausruhen *ggg* |
|
|||
|
|||
![]() ![]() meiner braucht 2o Liter/100 LPG Walter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem durchschnittlichen LPG-Preis von 80 Cent kostet Dich das 16 EUR.
![]() Ich fahre die 100 KM für 7,37 EUR ( bei 1,34 €/Ltr. Diesel).......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja,ja, jaaaa Horst ... ich hatte zwar heute Zeit, aber tragen wollte ich den Vito ja auch nicht ... geh wech mit deinem Bild ... tsää.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Du hast ja recht: ich trau' mich auch schon nicht mehr, das noch hervorzukramen......
Aber, beachte die Schnittgeschwindigkeiten: Ich bin unzweifelhaft sogar SCHNELLER gefahren als Du....... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte aber weniger Strecke für den Kaltstartausgleich und die LKW in Bayern sind nen bisserl gemütlicher gefahren ... willste schon wieder nen Knackarschvergleich ... kannste haben
![]() förmlich gerast biste ja ... echt |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich eigentlich schon von meinem nächsten "Verbrauchs"-Projekt erzählt???
Mit einer Tankfüllung 1400 KM nonstop fahren (außer einmal entladen)! ![]() ![]() Geht aber erst, wenn ich die SoRä wieder drauf habe.
|
|||
|
|||
![]()
Autoreisezug?
Wo wir aber gerade so gemütlich beisammen sind ... Meine Voderräder sind recht heftig innen so auf 2-3 cm Breite abradiert ... solltest du bei dir auch mal ein Auge drauf werfen ... hast ja auch das Bilstein ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich konnte nur so 3 TKM nach der Umrüstung mit den 225ern fahren, da habe ich kein ungleichmässiges Verschleißbild feststellen können (bei jeder Tankfüllung vorne an vier Stellen über die Reifenbreite mit Tiefenlehre gemessen). Danach kamen die 205er Winterräder drauf, aber die sind ja eh nicht sooo wegen der geringeren Breite "gefährdet". Zum anderen: 1400 KM auf der Autobahn mit V6........ also alles echt... und natürlich GPS-getrackt........
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (19.02.2014 um 18:39 Uhr) |
![]() |