![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vreunde,
war am Wochenende mal in Hamburg (ja auch auf der Reeperbahn,aber mit Frau). Auf der Heimfahrt hab ich die 200.000 km geknackt. ![]() ![]() Und er rennt und rennt.... Einfach ein g...es Auto ![]() Gruß Jünne PS:Hoffendlich wird es bald Sommer |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu juenne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist ja lustig...Wir sind letztes WE auch mit dem V nach HH!
Die Strecke ist ja fast gleich!! (Weimar==Jena) Fast die 100.000 geschafft. Da kann ich mich nur anschließen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Juenne,
Du wirst garantiert auch noch die 300 und 400 TKM knacken mit Deinem V!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
congrats! Hast Du die Kilometer alle selbst abgerissen?
Auf dem Weg zum 10-jährigen hat es bei uns zum Knacken der 200 TKM immer noch nicht ganz gereicht... 2013-09-22 15.10.27.jpg aber in den Herbstferien war es dann soweit 2013-10-25 15.03.27.jpg und noch im Juli vor der Tour in die Mongolei hatte der Dicke erst schlappe 179xxx km ![]() ![]() naja, die 300, 400 TKM werden es wohl bei uns nicht mehr ... obwohl ich dem zustimme: dem Wunsch nach Sommer schliesse ich mich im Übrigen an! Geändert von vitoigel (03.02.2014 um 22:17 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[QUOTE=vitoigel;315603]congrats! Hast Du die Kilometer alle selbst abgerissen?
HI, nein habe ich nicht selbst abgerissen.Habe ihn mit 195T gekauft. Aber man(n) freud sich halt bei so einer Leistung..a. Gruß Jünne |
Folgender Benutzer sagt Danke zu juenne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
auf jeden fall, ging mir ja auch so.. man ist halt stolz auf das durchhaltevermögens seines geliebten hobels :-) so gut/schlecht er sich teilweise auch benehmen mag :-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |