![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Frag mich nur was der Viano da noch soll wenn man ihn nichtmehr bestellen kann. Gestern war die V-Klasse nocht nicht auf der MB HP.
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
In der Auto-Bild Nr.5 ist ein 4seitiger Bericht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Kaschdi,Brille kaputt, oder wozu braucht's so 'ne große Schrift??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist halt ein AB Leser!
Und der besagt Bericht besteht aus Fotos mit Mutti- Vati- Kind und null Infos. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ausserdem kann der V ruhig auch ne riesige S-Klasse sein... solange VW besser bezahlt, wird Auto-Bild Wege finden, warum der T5 das bessere Auto ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
War heute beim Mercedes-Händler; der hatte noch keine informationen über V-Klasse, wusste auch nicht wann ein Testauto da sein wird, nur das alle Viano-Händler am 22.2. nach Portugal zur Schulung fahren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also unser Händler rechnet damit, dass das erste Ausstellungsfahrzeug am 10.06. eintrifft. Aber auch, dass vorerst nur AVANTGARDE Versionen live zu sehen sein werden.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mein vreundlicher hat gesagt, Sie rechnen im April/Mai mit einem AusstellungsV.
Vielleicht sehen ich ihn früher live wie ihr, bin ja auch ein paar Meter näher dran an der Quelle😄 saludos Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Also mir ist egal, wann dieser potthässliche Haufen Blech auf Rädern zum Händler kommt.
Ich finde die neue "V-Klasse" zum ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
na so schlimm ist es auch nicht, ob ich mir einen kaufen werde hàngt von der Grösse der Mittelkonsole ab. Wenn die so gross ist, dass man nicht mehr gut nach hinten durchgehen kann, wird es wohl einer der letzten, dann gebrauchten, W639 sein.
saludos Christian |
![]() |