![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Stefan für die Info.
Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ich finde das Auto nicht harmonisch.
Die Front sieht gut aus. Die Seite sieht gut aus. Das Heck geht gar nicht. Aber Alles zusammen ist nicht harmonisch. Die Seiten passen nicht zusammen. Das Heck wurde bei Peugeot abgekupfert, Ich dachte MB hat sich mit Renault zusammen gerauft. ![]() Das Interieur ist sehr gut geworden. Über den Bildschirm kann man streiten. In der A-Klasse passt es. Beim V finde ich es gerade so akzeptabel. Die Position ist optimal. Wenn er versenkbar wäre, wäre es perfekt. Der Rest sieht sehr hochwertig aus. Das Füllhorn voller Assistenzsysteme wird wohl in den wenigsten W447 komplett anzutreffen sein. Hoffentlich gibt es das Meiste auch einzeln und nicht nur in Zwangskombinationen vom Gegenwert eines Smart Cabrios.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Wieso soll der neue Heckträger in Verbindung mit dem MP nicht funktionieren?" Lenker und Sattel stehen so weit über die obere Dachkante hinaus, dass beim Öffnen der Klappe die Teile zumindest bei aufgestelltem Dach in den Faltenbalg drücken oder an der Dachschale anstoßen. Wären die Räder tiefer würde man wie beim alten Modell Wiederholungsleuchten benötigen und das kostet Geld - (2 x 15 € ?) und der Motor zum Öffnen der Heckklappe wäre hoffnungslos überlastet. Mit den weiter oben montierten Rädern sind die Hebelverhältnisse eben günstiger. Bleibt nur der Kupplungsträger - aber wenn man die Kupplung anderweitig benötigt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sicher ???? Schon mal ausprobiert ... ![]() Gruß Piston |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich denke das der Motor nur zum schließen da ist, ich habe nirgends gesehen das die klappe automatisch öffnet.... Ich denke der Motor fungiert als bremse, so dass die Klappe langsam automatisch schließt und am Ende ins Schloß gezogen wird...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
.... mal was anderes ... wie wird der neue Vau eigentlich geschalten? Einen (möglichen) Lenkstockhebel habe ich nicht entdeckt. Wird er über Schalter elektrisch geschaltet? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich find das genial hab ich in meine Autos auch da hat man das ganze Mittelfach frei wo sonst der riesen Knüppel herrscht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich den einen Leih-GLK vor 1 Jahr hatte. Rechts ist ein Hebel ähnlich wie der Blinkerhebel, mit dem die Gänge eingelegt werden. Die Gangposition ist im Display zu sehen (PNRD). Rechts und links am Lenkrad sind zusätzlich noch "Paddels" verbaut, mit denen man die Gänge "manuell" schnell rauf- und runter schalten kann. Viele Grüße MP Fan |
![]() |