![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
OK Kurti, dann nehme ich alles, nä nicht alles, aber das zurück. Die Wenigsten brauchen einen 6Ender, somit leisten die in sich aus anderen Gründen einen. Eine Luftpumpe will ich auch nicht. Einen DoKa vermisse ich auf Vito-Basis, da mir der Sprinter zuviel ist. Alles andere kann man sich ja weitest aussuchen und mit den Mercedes-Leutz komme ich halt besser zu Recht, auch wenn ich da nicht alles unterschreibe. Bei dem Neuen lehne ich mich aber Entspannt zurück und schaue mal. MfG Klaus |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
die Höhe sollte +/- 2 cm gleich sein ... der Viano war genau 10,8 cm länger als der T5 ... was ist an einem langen Radstand sachlecht? Länge läuft und so oft fahre ich nicht über heftige Kuppen als das der Wagen aufsetzen würde. Der V soll als mittlere Variante 5,14 m lang sein, das wären dann 13,2 cm länger als der Viano ... Der kurze V soll übrigens 4,89 m und nicht 4,49 m lang sein ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nicht nur die Heckklappe vom T5 übernommen sondern auch den den Heckträger ![]() In Verbindung mit einem evtl. -oder vielleicht doch nicht- geplanten MP funktioniert der neue Heckträger sowieso gar nicht - So bedient man also die Zielgruppe der Freizeitorientierten möglichen Käufer...... Die gesondert zu öffnende Heckscheibe braucht man dann übrigens auch nicht.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (31.01.2014 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Stummelschnauze erinnert schon sehr an den großen Bruder in der Seitenansicht. Autobild Zulassungsstatistik gerade beim Zahnarzt gelesen, T5 Rang in den 20ern, Viano weit in den 80ern (Verkaufsminus 10,x%). Vergleich 2012 zu 2013.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dafür geht aber der Vito gut weg.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Demnach hätten Sie erst den Vito auf die Beine stellen sollen und nich die V-Klasse.
Ich warte und warte! |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich werde auf jeden Fall die V-Klasse nehmen, nicht den Vito.
Die Innenhöhe ist identisch mit dem Viano, daher sollte ich da auf jeden Fall rein passen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich muss den ganzen Kram nich haben ich will fahren und Wohnwagen ziehen das iss alles und dafür reicht ein Vito.
![]() Mir grauts schon wenn ich mit den dreckigen Rädern (wie grad jetzt) über Teppichboden rollen soll und wer macht den Müll dann wieder sauber?? ![]() Für mich muss der Boden eineigermaßen fest und abwischbar sein. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |