![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man kann ja über vieles Diskutieren, aber die gehn Gar nicht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich finde das ganze Heck geht garnicht, naja Geschmackssache. Von vorne finde ich ihn sehr gut gelungen.
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Auto aber wir werden nicht um bestellen :-)
Hab gar nichts von 4Matic gelesen ..... Da gibts übrigens die Videos. http://daimler.cms-gomex.com/ Geändert von Mopeto (30.01.2014 um 20:02 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
der Link von ROBsk47 ist toll, DANKE !!
Die neue Heckklappe erinnert mich sehr an die vom VW-Bus, auch die Leuchten... mir gefällt sie nicht sooo tolle. Die Anlenkung des automatischen Öffnungsmechanismus ist interessant. Die Motoriesierung finde ich gut als 250er mit bis zu max 480 NM und 150 Kw. Na schaun wir mal was es demnächst noch neues zu entdecken gibt. LG Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Das Video der Vorstellung ist hier abrufbar: http://daimler.cms-gomex.com/
Arrg, eine Minute zu langsam, wenn man auf Home klickt, sieht man auch die Show Videos. Geändert von klausw66 (30.01.2014 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf den 1. Blick erstmal ein gelungenes Auto. Ich frage mich, ob der Nachfolge-Marco Polo auf der Basis der präsentierten V-Klasse oder eher auf Basis des "neuen" Vitos gebaut werden wird.... Weiss da jemand vielleicht schon mehr? Viele Grüße MP Fan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich bin gespannt wenn erstmal ein paar Hundert Exemplare ausgeliefert sind, wie nah man an die 6L Normverbrauch hinkommt des angeblich soooo effizienten Vierzylinders hinkommt bei so einem schweren Fahrzeug ... Spritmonitor.de wird das ziemlich bald verraten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Doch, gefällt wirklich ganz gut..! Besonders die Heckklappe mit dem offenbar größeren Fenster und die etwas runderen Formen. Da bin ich ja jetzt mal gespannt auf die Realisierung des MP im neuen Modell!
Bis ich in vier Jahren einen neuen brauche ist der dann sogar ausgereift und mit 6-Zylinder verfügbar, oder? Liebe Grüße cdengler |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich weiss ich, warum die KfZ-Hilfe-Bewilligung so lange gedauert hat... damit ich mir die V-Klasse holen kann
![]() PS: Wer meinte, dass er niedriger wäre? Das stimmt nicht. |
![]() |