![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe gestern Abend Rainers Mail gelesen. Weniger als 50 % kurz vor dem Ablauf der Zahlungsfrist is schon arg mager. Klar ist Januar ein sch...... Monat, was die Zahlungsverpflichtungen angeht, aber die Mitgliedschaft im V-Club sind wir freiwillig eingegangen. -- ALSO ALLE ZUSAMMEN DAS GEHT DOCH SICHERLICH BESSER -- Da bin ich ganz Rainers Meinung. Schaffen wir die 90 % in der Frist - das wäre doch was - die 25,00 Euro sollten doch immer gehen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habs auch vor den Weihnachtseinkäufen gemacht. War auch besser so.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wasn fürn Weihnachtsgeld ?
![]() gibts bei mir nicht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ob "Weihnachtsgeld" oder auch nicht:
Man kann auch einfach einen Dauerauftrag einrichten (mit jeweils Zahlungsdatum 01. 01.) und braucht gar nicht mehr an den fälligen Clubbeitrag zu denken! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Jürgen: bei mir gibt es das auch nicht mehr
![]() ![]() Meine damaligen 14 Gehälter wurden in der Summe auf 12 Monate verteilt. Man hat zwar übers Jahr betrachtet immer noch das gleiche aber man versenkt es auch irgendwie prima in den einzelnen Monaten. Zitat:
![]() @Rainer: Mich würde mal die Zahlungsmoral im Vergleich zum letzen Jahr interessieren. Haben unsere gut gemeinten Erinnerungs-Freds oder die Ankündigung der beschriebenen Konsequenzen was gebracht? Klagen bei einem Streitwert um die 50€ bringen eher das Gegenteil, der Club würde draufzahlen und das nicht nur zeitlich betrachtet. Ich habe Onlineshopkunden gehabt, die wegen solch Kram dicht gemacht haben. Es gibt leider Menschen die sowas bewusst machen, da sie wissen das der Streitwert niedriger ist als die Aufwendungen das einzufordern. (Bitte nicht falsch verstehen, es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, es ist ledilich ein Beispiel!) Ich hoffe das Du nicht allzu Konsequent werden mußt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |