![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wie soll das gehen ohne Rechte?
Ich stehe da nur mit meinen Vor- u. Nachnamen bei Namen drin ... alles andere fehlt. Eintragen/Ändern kann ich nichts.... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Sortiere mal die Liste nach Vornamen und du wirst meine Änderungen und die von Jens und Enrico sehen. http://www.mercedes-v-club.de/index....iewalle&task=2
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (26.01.2014 um 10:34 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Du mit Deinen Zugangsdaten im V Club angemeldet bist kannst Du Dein Profil auch ändern. Nur anmelden musste Dich schon!
![]() Ick hab ja richtig Mitleid mit den "Rechtlosen". |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nochmal für Alle, wir reden von der "Memberliste" auf der Webseite des V-Club´s und nicht von irgendwelchen Listen hier im Forum!!! Wer also kein V-Club-Mitglied ist kann da nachtürlich auch Nichts ändern.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So,habe nun meinen Nick auch hinter meinen Vornamen gesetzt.
Ich denke,wenn das jeder macht,erleichtert das die Arbeit unseres Vorstandes ungemein. War eine gute Idee gewesen. Grüße aus Berlin Hannes |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanni1975 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Auch ich habe, endlich, gefunden wie ich mein Profil ändern kann - und es auch erledigt. Mein Fehler war das wenn ich auf meinen Namen klickte ein Konaktfenster aufging und ich dieses, einfach ohne zu lesen , wegklickte.... aber in diesem Fenster steht " Profil bearbeiten" .... Gruß Uwe |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bitte beachtet aber, dass auch in dieser Liste nicht alle Clubmitglieder drin sind, denn bei der Anmeldung kann jeder entscheiden ob seine Daten in diese eingetragen werden sollen.
Wartet doch einfach mal ab, was ich im Februar an Beiträgen habe, dann sehen wir weiter. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Stefan
habs mal geändert. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |