![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
So, nun also doch noch die Niederlassung selbst ...
Von der "Aufmachung des Angebot ein Schritt weiter als der etwas schreibfaule MB - Partner mit dem einen Satz, aber lange nicht so ausführlich und umfassend wie der MB - Partner ohne Niederlassungsbeszug ... Wartungsdienst ASSYST B durchführen mit Motorölwechsel und Austausch des Kraftstofffilter, Luftfilter und Staubfilter 710.88 € Bremsflüssigkeit erneuern 141,38 € Ölwechsel mit Filterpflege im automatischen Getriebe durchfüh ren 318,50 € 1170,76 € Inklusive MWST, Lohn und Material (Ohne Wischerblätter wohlgemerkt) Mehr Raum als das Angebot nahm dann auch folgender Hinweis ein: wir unterbreiten Ihnen für den vo rgesehenen Reparaturumfang nachstehend unseren Kostenvoranschlag. Die Preisangaben sind nur für die Dauer von 21 Tagen verbindlich. Die Reparaturarbeitenwerdenwir - nach Auftragsett eilung - unter Zugrundelegungder beigefügten "Bedingungen für Ausführung von ArbeitenanKraftfahrzeugen, Anhängern, Aggregaten und deren Teilen" - Kfz.- Reparaturbedingungen - durchführen Die zur Abgabe eines Kostenvoranschlages erbrachten Leistungen und Lieferung besonderer Art (z.B. Zerlegung) werden dem Auftraggeber berechnet, wenn es nicht zur Ausführung der Arbeiten oder nur zu einer solchen in abgeänderter Form kommt. Da bin ich ja mal gespannt, ob dieser Kostenvoranschlag eine Leistung besonderer Art ist ... Ihr dürft jetzt raten, wem ich den Vito anvertraue ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ja schon ein passendes Angebot, ordentlich, nachvollziehbar mit Auflistung aller AW und Materialien ...
Ich denke, wenn ich die Scheibenwischer herausrechnen lasse, dass 800 Euro netto nicht so verkehrt sein können. Alleine für den KS - Filter werden ja 109 Euro netto aufgerufen. Wenn man mir dann noch vielleicht beim Reserverad und der Hängerkupplung entgegenkommt, dann passt es doch grundsätzlich. Längere Anfahrt bedeutet bei mir 24,8 km ... ist also nicht so wild ... |
![]() |