![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Positives Denken...... Der nächste mag wieder ein Vau sein aber ganz sicher nicht "silber" oder was auch immer das sein soll.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...mach dir keine Sorgen, bei den schlechten Straßen dort im Osten, klauen die auch weiterhin - vorallem große - SUVs.
Bis die mit einem Viano was anfangen können, sind unsere Fahrzeuge schon im Recyclingkreislauf angekommen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und wenn der W 447 was "taugen sollte", wird der 639 auch wieder ein Stück "uninteressanter".....oder es werden dann nur noch V6er 639 geklaut....... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Bei modernen Autos eher schwierig und nur mit Fachkenntnissen möglich,......." LEIDER !!, denn so eine Schaltung hatte ich auch mal bei meinen Passat. Der hat vorgeglüht, der Anlasser hat georgelt aber mangels Diesel ist der Motor maximal nur kurz gekommen und gleich wieder abgestorben. Blieb eigentlich nur das Risiko, dass ihn jemand aufgeladen hätte.
|
|||
|
|||
![]()
währe die frage was die injektoren machen wenn die keinen sprit bekommen...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mir ja lieber das Auto klauen lassen, als auf einem Vandalismusschaden sitzen zu bleiben, bzw. durch die Vollkasko höhergestuft zu werden und noch die Selbstbeteiligung löhnen zu müssen ...
Problematisch wären in meinem Fall allerdings die Werkzeuge und Messgeräte, die versicherungstechnisch nicht abgedeckt werden können ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die teuren müssen nicht sein, es gibt einen hervorragenden der in der VW-Bus Szene genutzt wird, den nutze ich auch und bin seit Jahren begeistert.
http://www.gpsvision.de/infoportal/g...-tk102-v6.html Nächste Variante zum Diebstahlschutz ist ein CS-Gas Generator, den man über den Tracker schalten kann, auch kann man damit den Motor lahmlegen. Außerdem sind Blindzylinder ne Variante, und eine BearLock Schalthebelsperre. Die gibt es doch sicher auch für den Viano? Alarmanlage ist klar, dann aber bitte mit Annährungsalarm. Versteckter Schalter zur Unterbrechung von irgend was wichtigem noch dazu, schon ist man einigermaßen gesichert. ich bin (noch!) VW-T4 Fahrer, da MUSS man sich mit dem Thema beschäftigen. Natürlich kann das alles keinen Diebstahl zu 100% verhindern, aber es wurden so sehr viele verhindert, weil einfach die Summe der Sicherungen zu aufwändig war. Manch ein dieb wurde so auch gefangen, Glück haben die welche von der Polizei erwischt werden..... Grüße Kurti |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke gerade an lahmlegen des E-Box-Lüfters - der wird nämlich drehzahlüberwacht.
|
|||
|
|||
![]()
das heißt?
wenn der tot ist, startet der vau den motor nicht? |
![]() |