![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das hat was mit Datenschutz zu tun - man darf nicht schreiben wer nicht bezahlt hat aber wer bezahlt hat darf geschrieben werden. Das Ganze wird laut der der Vereinbarung der Jahreshauptversammlung dann irgend wie sichtbar gemacht... Nur wann und wie entzieht sich meiner Kenntnis In Zukunft wirst Du sehen können welches Clubmitglied seinen Beitrag bezahlt hat ( und wer nicht aber dies mußt Du dann zwischen den Zeilen selbst herausfinden) Gruß Uwe (welcher bezahlt hat) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Würde doch schon reichen in der Startseite ein Feld zu integrieren mit einer Zahl wie ne Uhr und die Zahl verändert sich wöchentlich.
Die Zahl sagt einfach aus von wievielen Mitgliedern noch der Beitrag fürs laufende Jahr fehlt. Das dürfte die Grundneugier befriedigen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht das das Ausreicht. Damit würden zwar alle sehen das einige nicht bezahlt haben aber keiner weiß wer und damit ist der hilfsreiche öffentliche Druck nicht mehr vorhanden. Als zusätzliche anzeige ist dieser Vorschlag aber gut. Aber ich denke wenn Thomas (thw) mal wieder da ist kommt da was... Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wer nach 10 Seiten thread immer noch nicht der Meinung ist seinen Beitrag zu bezahlen, will meiner Meinung nach nicht mehr Mitglied sein. Wer bis März nicht bezahlt hat, Zugang für den Memberbereich sperren und gut its.
Ich bin Mitglied weil ich damit auch meinen Teil dazu beitrage das Forum ein bischen mehr am Leben zu erhalten und das der Vorstand Events organisieren kann, auch wenn ich persönlich davon nichts habe. saludos Christian |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde ja gerne Beitrag zahlen, aber irgendwie bekomme ich nach meinem Mitgliedsantrag keine Post.
Bin ich zu ungeduldig? Gruß Felix |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
das kann schon mal etwas dauern .... wann hast Du Deinen Antrag gestellt? Ansonsten mal beim Cheffe anfragen (V22) Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Zwischen Weihnachten und Neujahr und dann letzte Woche nochmal ne Mail geschrieben.
Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Scroll mal ganz an den Anfang dieses Freds dort steht die Bankverbindung.
![]() ![]() Dann ab damit! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du musst aktiv werden, keine Zahlungsaufforderung. Ich schicke Dir jetzt per PN die Kontodaten vom V-Club zu. PS: Dank Hinweis von rollieexpress hat sich das erledigt....Merci!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.01.2014 um 08:01 Uhr) Grund: das PS: ....... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |