![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lesen Sie bitte den MB Betriebsbuch, dort steht ganz klar,daß längeres Aussrollen in "N" Schalterposition führt zur Automatik-Getriebeschaden!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu psnd für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine Frage zum Verbrauch nach Display und Tanksäule. Habt ihr da auch Abweichungen. Ich bin gestern von Hamburg gemütlich nach hause gefahren und habe nach Display nur 9,3 Liter auf Hundert Km gebraucht. Dann direkt an die Tanke, weil günstig und laut Tanksäule habe ich 10,5 Liter auf Hundert Km gebraucht. Wer hat nun die Abweichung? Ist die Säule nicht geeicht, oder sind die Displays in unseren V´s zu ungenau?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also ich persönlich finde es schade das solch einfache Dinge wie der durchschnittliche Verbrauch generell oder Momentane Verbrauch nicht angezeigt werden.
ich vergleich das immer mit dem Fabia meiner Frau. Irgendwie hat der teilweise eine bessere Ausstattung als ich bei der Bestellung meines neuen Vito wählen konnte... Vom Bordcomputer angefangen über Kurfenlicht.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der zehn jahre alte Fabia deiner Frau hat Kurvenlicht?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dazu sollte man auch zwischen Kurven- und Abbiegelicht unterscheiden
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nein der is 3 Jahre alt...und das Licht lenkt in der Kurve mit... is wie Motorradfahren...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat: