![]() |
|
|||||||
| Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo Horst,
dass ist eine super Idee. Bei mir ist es genau so, wie du es geschrieben hast. Die ganzen Utensilien sind im Vahrzeug verteilt. Spanngurte ganz hinten rechts hinter der Klappe, die Halteösen im Flaschenhalter hinten neben der Schiebetür.... Da läuft man ums ganze Auto, bis alles zusammen ist. ![]() Das Projekt werde ich weiter verfolgen.
|
||||
|
||||
|
In die Taschen geht jede Menge rein, Daniel
![]() Nicht im Bericht genannt, aber auch drin: Flecce-Jacke (bei Panne), 1.-Hilfe-Kasten, Warndreieck, 10 m Bergegurt, ein Kuffuß, 5 PET-250ml Weithalsflaschen, 2 Handtücher (Peilstab etc.)...und es ist immer noch "Luft"...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ich überlege gerade noch, ob man solche Bags nicht auch an der Rückbank vom MP unterbringen könnte... *hmmmm*
Hast Du zufällig mal die Aussenbreite und Höhe der Bags? |
|
|
||||
|
||||
|
Extra für Dich rausgegangen und den gefüllten Bag nachgemessen: Aussenbreite 45 cm, Höhe des Bags 70 cm. Je nach "Füllgrad" ca. 10-13 cm in der Tiefe.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Danke Dir. Dann mess ich morgen früh gleich mal nach!
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gerne, Kai.
Die 66 EUR für zwei Bags waren -so glaube ich - ein Aktionspreis. Falls es den nicht mehr gehen sollte, kann ich bei der Firma mal anrufen und mit Verweis auf die "Werbung" mit denen sprechen....... . (falls Du 2 gebrauchen kannst)
| Stichworte |
| Autositztasche, Campinie, Rückenlehnentasche, Stauraum, Tasche |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|