![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Für Vor - Mopf dürfte dieses eine der wenigen Möglichkeiten sein.
Wenn eh neue Dämpfer fällig wären, hält sich der Mehraufwand in Grenzen ... http://www.amazon.de/gp/product/B007...7QBZKV3GV8F5D3 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die meisten Fahrwerksbetriebe kalkulieren so um die 450 EUR für den Einbau, incl. Vermessen und TüV-Abnahme. Sicherlich ist auch noch "Rabattluft" auf das Fahrwerk selbst drin...........hole Dir mal versch. Angebote ein......... .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Gewinde Fahrwerk will ich mir aber nicht holen finde ich zu teuer und man stellt es eh nur einmal ein und fertig mir würde ein normales reichen. |
|
|||
|
|||
![]()
Naja scheint ja gar net so einfach zu sein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist das KW Variante 3 !!!
KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox Für Fahrzeuge mit Luftfeder an der Hinterachse (Niveauregulierung) Ausführung:Variante 3 Härteverstellung:Zug- und Druckstufe Tieferlegung VA/HA:25-50/20-55 Verstellung VA/HA:Gewinde/keine Material:Edelstahl Zulassung:TÜV Teilegutachten Achslast VA/HA:- 1550/- 1550 Baujahr:10/2010- Fahrzeugtyp:Mercedes Viano/Vito (639/2) 165 kw 2987 ccm Diesel |
|
|||
|
|||
![]()
Es wird dir schwerfallen etwas anderes (als fertiges System ) zu finden ... aber haste schon selbst gemerkt, denke ich ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja das stimmt wohl...
|
|
|||
|
|||
![]()
SO
habe jetzt vorne ne Kombination aus Bilstein B4 und H&R -40mm drin und bisher bin ich damit mehr als zufrieden. Gruß Felix Geändert von felro (03.02.2014 um 21:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu felro für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |