![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Toppt ein Vierzylinder diese Attribute mal ganz locker, so bin ich gerne für ein Umdenken bereit, reeler Verbrauchsvorteil vorausgesetzt, sonst bleibt nämlich der Sinn der "Micromotoren" äusserst fraglich ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, dem schließe ich mich durchaus an. 4-zylinder sind letztendlich die solideren und schnelleren Motoren, sihe frühere M3 (als es noch richtige Autos und Motoren gab) waren 4-Zylinder. Die 6-Zylinder haben schon einige technische Nachteile. Aber letztendlich der Klang und die Laufruhe ist schon besser als der 4-zylinder, und das ist für mich gerade beim Diesel enorm wichtig!
Eigentlich ist der 8-Ender das Maß der Dinge. Grüße Kurti |
#3
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, kann nur sagen : Genau.
__________________
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|