![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weil sie nichtwirklich verzinkt ist??
![]() ![]() ![]() Meist liegt es aber an der unsauberen Reinigung des Materials vorm verzinken. |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich dachte wir sprechen hier immer noch von einer zinkhaltigen Grundierung!
mfg
__________________
Historie: Transit FT80 V4 2.0(Essex) EZ79; T4 Caravelle 2,5 AAF EZ93; T4 Caravelle (Business) 2,5 TDI 111kW EZ00; Viano CDI 3.0 lang Modell0 EZ10 |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Mir wurde es mal so erklärt, das Blech kommt auf Rollen verzinkt, dann schneiden die Ihre Stücke runter von der Rolle runter und die Blechausschnitte und Schnittkanten ist das Resultat von dem was am Auto und nicht auf der Wiese blüht.
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die Bleche sind definitiv nicht verzinkt im unverarbeiteten Lieferzustand beim 639er. Die Zinkgrundierung wird im Tauchbad der kpl. Rohkarosse aufgetragen.
__________________
Gruß Reinhard |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Beim **** in Köln habe ich es auch so gesehen. Die komplette Rohkarosse taucht durch die Galvanikbäder und danach durch die Lackierstrasse. Die Türen und die Motorhaube sind, meine ich mich zu erinnern, hängen direkt hinter der Karosserie wenn der Wagen durch die Tauchbäder fährt, damit auch die Farbe die gleiche ist. Je nach Bestellung bekommt jedes Auto die bestellte Farbe und Ausstattung. Die bauen also nicht erst 100 schwarze dann 100 weiße,usw. In den 6 Wochen, die ich da auf Montage war, habe ich nur 3 gelbe Autos gesehen. Und die noch direkt hinter einander. Die meisten waren Silber oder schwarz.
Gruß, Daniel |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|