![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
besorge dir ein zweites Auto ( z.B Freund) und parke den Übeltäter von hinten selber zu. Und lass ihn waaaaaaaaaaaarten.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
... und bestimmt seeeehr leeeehrreich ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ausrasten, wenn man mir regelmäßig so die Einfahrt zuparken würde.
Die würde ich auch mit einem Nachbarn einparken. Oder eine Parkkralle basteln. Ich würde mir eine aus Holz basteln, die so aussieht wie eine echte und die auch gelb anmalen. Dann einen großen Zettel an die Frontscheibe. Auch das ist beim Original so. Das wäre das Richtige für mich.... Bei unserem ersten Haus im Neubaugebiet hatten wir auch nur einen Stellplatz auf dem Grundstück und an der Straße waren nur wenige Parkplätze. Das sah häufig so aus wie auf Demokrits Foto mit dem Audi TT. Jetzt wohnen wir in eine alten Wohnstraße. Auf der einen Seite eine Pferdeweide und auf der anderen Seite nur sieben Einfamilienhäuser. Das herrscht Zucht und Ordnung. Eine Nachbarin beschwert sich sogar, wenn der Besuch der Nachbarn mal bei ihr vor dem Grundstück auf der öffentlichen Straße steht :-)
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (22.10.2013 um 20:24 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Parkkralle ist auch auf eigenem Grundstück nicht - wäre eine Nötigung - also LEIDER keine gute Idee.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja beim selber zuparken, musst Du es Dir mit deinem Spezi natürlich im Haus hinter der Fenstergardine mit einem Schöppche bequem machen und dem Schauspiel entspannt zuschauen.
10 Minuten reichen oft um den Puls des Widersacher auf Hochtouren zubringen. Und Spaß habt ihr jede Menge. ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
VOR dem eigenen Grundstück sieht das anders aus (da öffentliches Straßenland).
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Was ich juristisch machen könnte, wäre eine Parkordnung aufzuhängen, dass für das falsche Abstellen von Fahrzeugen 50,- Euro fällig werden, die bei Abholung des Fahrzeuges zu entrichten sind. Das könnte ich dann auch über Halterermittlung, etc... durchsetzen. Aber wenn man es sich mit den Nachbarn zu sehr verscherzt, hat man auch nichts gewonnen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
:-) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |