![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das ist kein Zauber, sondern einfach nur das Ergebnis viel zu hoher Mautkosten im Ausland (bzw. der Gier der Autobahnbetreiber) und meinem Bestreben, nicht marode Staaten, sondern lieber den eigenen Haushalt zu sanieren.
Davon abgesehen sind die mautfreien Strecken meist viel schöner als das montone Autobahngefahre, und alles was es am Strassenrand so gibt ist deutlich preiswerter: Essen, Kraftstoffe, Hilfen im Pannenfall usw. Ich bin ein erklärter Gegener jeglicher Mautkosten, denn dies wiederspricht meines Erachtens der Idee eines vereinten Europas und der viel gepriesenen Reisefreiheit. Ich nenne nur die Stichworte Schengen-Abkommen, Aufhebung von Zollgrenzen & Passkontrollen etc. . Maut jeglicher Art ist ein Rückschritt ins Mittelalter.
Eine gute und allzeit sichere Vahrt wünscht Peter http://www.btd-team.de Findet mich bei facebook: https://www.facebook.com/btdteam Geändert von der Vahrende (20.10.2013 um 16:36 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu der Vahrende für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
seit doch so nett und bleibt doch bitte beim Thema.........
.......... es gibt extra ein Forum für Reiseberichte ![]() Geändert von Der-Vuchs (20.10.2013 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Okay,
wenn wir beim Thema bleiben sollen, dann hätte ich auch noch was! Es gab eine riesen Diskussion, um den Helfern was gutes zu tun!!! Dabei sah ich nicht wirklich gut aus.... Ich weiß nicht ob es alle wissen, aber gewissen Helfern wurde die Flat für 60€ erlassen. Warum? Ich frage ganz bewußt so provokativ, derweil ich einer der bin, der die 60€ gezahlt hat obwohl er nicht gekommen ist. Genau für solch einen Zweck war das Geld gedacht. Ich freue mich sehr darüber. das es bei den richtigen angekommen ist! Warum wird aus solch einem Kram so ein Geheimnis gemacht? Die "jungs" waren genau richtig gewählt und es wurden die richtigen getroffen. Ich möchte eigentlich Komplimente verteien, aber mich stören diese Geheimnisse! Zeigt mal Eier! Also zumindest das, was davon übrig gebliebnen ist! Geändert von Rainer. (22.12.2013 um 23:05 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Du kannst es wohl nicht lassen? Gib endlich Ruhe ! Gruß Uwe |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wie soll ich es sagen, es tat weh und doch wurde das gemacht was ich vorgeschlagen hatte.
ist doch irgendwie merkwürdig oder?? |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keine neue Unruhe!
Nur etwas Ehrlichkeit. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Rainer,
es kommt sehr spät und ist nicht angebracht ![]() In diesem Falle ist Schweigen einfach besser! Ausserdem ist es diesmal wirklich Clubintern und sowas gehört auch nicht in ein öffentliches Forum. Du hast es bestimmt auch nicht erfahren um Dich dann hier auszuweinen? Ich lasse mir die schönen Erinnerungen an Horstwalde und auch nicht meine Weihnachtsstimmung verderben! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |