![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Horst, Dein Einsatz für Deinen Benz in allen Ehren, aber Hallo, geht´s noch. Was MB da abliefert ist unter aller S.a.u.
Gruß Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Am Besten gleich das Kennzeichen mit Moosgummi auf Abstand zum Lack halten und auch beider Leiste eine Dichtung basteln. ich habe das mit silikon gelöst.
christian |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Moosgummi unter dem Kennzeichenhalter habe ich auch gemacht, weil mein Halter aus 2,5 mm Alublech besteht und das Kennzeichen aufgenietet ist.
Den grösseren Aluhalter hast's gebraucht, um den V-Club Schriftzug aufkleben zu können. Das Problem "war" aber der scheuernde Leuchtenträger gewesen.
|
|||
|
|||
![]()
beim lesen dacht ich noch, hat einer zuviel zeit, aber lecker schauts aus!
Bin auf die griffe gespannt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja, ich werde ihn ja mindestens noch 12 Jahre fahren, da ist das Zeitinvestment vertretbar. Um den Kunststoff des Leuchtenträgers so hinzukriegen, habe ich allerdings schon 1,5 Std. gebraucht.... beim nächsten Mal gehts aber dann flotter ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gut zu wissen Horst. Machst das dann gewerblich???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nicht gewerblich.
Aber ich habe einen professionellen Polierbock mit 3,5 Kw Leistung und vierfacher Lagerung der beidseitigen Welle (rein dtsch. Produkt noch !). Entscheidend sind aber die "richtigen" Wachse für die versch. Materialien.... und die Teile so "locker" halten, das bei einem "Fangen" des Werkstücks nicht die Finger etc. abgerissen werden.... ![]() ![]() ![]()
Heckflügeltür, Hecktür, Kennzeichenleuchtenträger, Rost, Rostvorsorge |