![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, melde mich auch mal dazu. Du hast recht, das wird nicht gut gehen, aus diesem Forum nur ein techn. Forum zu machen. Dieses Forum lebt, und das meine ich wirklich. Da ist leben drin. Das kann man vergleichen wie in den Städten, in dem man die Parkplätze streicht und Fußgängerzonen draus macht. Keiner kann mehr parken, schweife zwar jetzt ab, aber da kommt keiner mehr hin. Vor den Fußgängerzonen war in diesen Städten leben, da war was los. Danach nicht mehr. Die Städte sterben aus. Läden schließen weil keiner mehr kommt. Ich finde das nicht gut, ein reines techn. Forum daraus zu machen, denn dann lebt das Forum nicht mehr. Ich selbst bin auch fast jeden Tag hier und lese. Manche Themen kann ich aus der Vielfalt die hier geschrieben wird, aus Zeitgründen nicht lesen, bin aber gerne hier und gebe auch manchmal meinen Kommentar zu dem einen oder anderen Thema dazu. Ob es gut ist oder auch wems hilft weis ich nicht. Das ganze sieht man doch auch an diesem Beitrag. Lebt der oder lebt der nicht? Es können nicht alle Techniker sein, die hier lesen und schreiben. Wenn diese aber nicht mehr kommen dann stirbt das Forum. Man holt sich dann nur noch die Informationen und gut ist. Das ist meine Meinung.