|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
also, es hat keine zwei Wochen nach unserer Rückkehr gedauert, und ich habe doch schon wieder Lust zum Autofahren. Wir werden also kommen (hey, das ist mal keine Absage), können allerdings frühestens am Freitag Mittag (14-15 Uhr) losfahren (die Arbeit...), wären also spätestens um und bei Mitternacht in Horstwalde. Ich hoffe, man bekommt dann noch Zutritt zum Festgelände ? Mit uns wird aber wahrscheinlich nicht mehr viel los sein, aber ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag! Fotos der Reise sind aufn Stick geladen, Beamer soll ja da sein. Der Vito ist allerdings schon gewaschen (tut mir leid Udo, das hat MB in Kasan unaufgefordert und sehr gewissenhaft gemacht, inkl polieren und innen staubsaugen)...
Fährt zufällig noch jemand um diese Zeit hier aus der Gegend los? Geändert von vitoigel (18.09.2013 um 14:21 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Wir freuen uns auch, ich und mein Vau! |
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
ich freue mich trotzdem auf euch und das ganz dolle. Und das mit dem schmutz bekommen wir hin einemal die crosstrecke gefahren und gut ist
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@ vitoigel,
cooooooool dass Ihr kommt. Sollte sie Schranke zu sein ruft mich an. 0171-2298042 ich lass euch dann rein, oder jemand den zu der Zeit noch Autofahren kann. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Das bist dann wohl doch du weil .........................A....Karte
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wie weit ist denn die Schranke? Mit viel Strick lässt sich das doch bestimmt Fernbedienen ....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
ich musste heute in der firma unseren neuen iveco pritsche fahren, ... Leider geil wie die kiste am gas hängt... Wenn da nur nicht das gefühl wäre das man so breit wie ein lkw ist...
naja, also, ich war eben noch bei ikea eine matratze für unseren vau kaufen, hoffe das langt, und wird nicht soooo kalt am we, 72 std soll das ding sich jetzt noch entfalten, müsste passen bis freitag ich pack werkzeug usw ein, bleib ich in nähe bielefeld liegen lass ich mich zu helmuts ndl schleppen, bleib ich näher an berlin dann lasse ich mich zum platz schleppen, aber ich denke wenn wir schonend fahren kommen wir auch an |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Sag mal seit ihr alle schon am Vor feiern...................oder gebt mir mal dioe adresse von eurem Arzt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und klar ist man schon am feiern, wird das doch eine super g... Sause mit vielen Gleichgesinnten!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Stichworte |
10 Jahre, Horstwalde, Treffen |