![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Alles Gute aus dem Vuchsbau
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger,
auch aus Aachen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wolfgang |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch von uns aus Berlin einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,geniesse den Tag und lass dich schön feiern.
Grüße aus Berlin Hannes |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Holger, auch von mir und meiner Vrau die Besten Wünsche zum Burzelday. Schöne Grüße auch von Fam. Ottersbach, die momentan in Italien festhängen............., lass dich ordentlich feiern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Auch wenns Wehtut ein Jahr älter zu werden. Auf jeden Fall alles gute und viel Gesundheit. Das ist das alles wichtigste.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo liebe Vreunde,
vielen Dank für die vielen lieben Wünsche. Ich bin zur Zeit beruflich in Qingdao (China) und sende Euch von hier viele Grüße. Ich fliege pünktlich am 19.09. zurück, so daß ich am 20.09. zu unserem Treffen kommen kann (... und habe damit vermutlich die weiteste Anreise ;-) ) 再见
Gruß Holger MA-Teileservice Online-Handel für: Original Mercedes-Benz Ersatzteile und Zubehör Ersatzteile für PKW aller Marken Reifen, Felgen Geändert von Holger (06.09.2013 um 07:56 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Holger für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
wenn auch (urlaubsbedingt) etwas spät: Alles, alles Gute zum Geburtstag! ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch von mir die besten Wünsche nach?????????????
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch aus Dessau kommen ganz herzliche Glückwünsche
![]() ![]() ![]() ![]() H A P P Y B I R T H D A Y : - ))
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
alles Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich Dir zum Geburtstach. Lass dich feiern... Gruß Thomas |
![]() |