![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat das Auto ein PTC-Element?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat der Anwalt den Kompromiss nicht mit Dir abgestimmt??
Oh man wie kann man nur? |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, eine Abstimmung fand nur dahingehend statt, dass man 1.900 Euro akzeptieren könne.
|
|
|||
|
|||
![]()
Fachlich ist schon klar, dass PTC kein "aufrüstbarer Zuheizer" ist. Aber genaugenommen hatte der Verkäufer richtig formuliert!
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Verkäufer hatte in seiner Beschreibung 'Zuheizer vorhanden/Aufrüstung Standheizung sehr günstig' stehen und sagt selbst, dass er es falsch angegeben hat. Das ist momentan nicht das Problem; nur die Regulierung des Mangels.
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht da nicht immer im Kleingedruckten "Irrtum vorbehalten" oder so ähnlich...?
- ![]() Wurde Dir denn auch im schriftlichen Kaufvertrag diese Ausstattung bestätigt? Ansonsten nachverhandeln! Fair würde sich ein Betrag von vielleicht 50% des Streitwertes anbieten! Und Dein Anwalt scheint eine Pfeife zu sein...! - ![]() Gruss Nico |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Im Kaufvertrag steht die Ausstattung drin... Ich habe sogar noch ein Jahr Garantie; wenn mir jemand den defekten Zuheizer bestätigen würde
![]() ...bestärkt durch Eure Kommentare werde ich morgen mal den Anwalt 'resetten' ![]() Ich gebe Bescheid, wie die Sache ausgegangen ist. Drückt mir mal bitte die Daumen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
'Zuheizer elektrisch' ist vorhanden; aber das ist ja etwas anderes als ein aufrüstbarer Zuheizer, oder?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein 639er CDI ohne PTC ist "echt selten" - nur bei Kauf in E/I denkbar.