![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() "Die baskische größte Industriebetrieb ist in einer angespannten Flaute. Nach dem Schließen Jahr 2012 mit einer 15% niedriger als erwartet, die geplanten 90.950 Transportern im Januar auf 76.150 "echte" December-, die erste Annäherung an dieses Jahres erlitt auch einen kleinen Rückschlag. Da im ersten Halbjahr die Prognose war mehr als 4% unter: operationellen Programms erwogen 72.900 Einheiten Vito und Viano, wenn das Ziel ist es, 1. Januar 2013 wurde die Zahl von 76.150 zu wiederholen. Aber jetzt das wichtigste Arbeitspferd in der Fabrik Vitoriana Mercedes ist in den bestmöglichen Bedingungen herzustellen bekommen, ab 2014 den neuen van VS-20. Das Fahrzeug, dass die aktuelle Vito und Viano Ruhestand beginnen zu rollen im März und vermarktet im Sommer. Daher hat sich das Management mit der Mehrheit des Ausschusses eine Aufzeichnung der Beschäftigung Verordnung (ERE) durch die Notwendigkeit, die Arbeit in Einrichtungen machen Huetos Avenue, um die Herstellung des neuen Modells angepasst vereinbart. Diese Arbeit benötigt das Personal, um technische Stopps und in der Tat, im September die Arbeiter von der ERE zumindest in den ersten zwei Wochen betroffen. Die Herausforderung für Mercedes ist "die Vorbereitung auf die neue van starten, all qualifizieren uns für Jobs, die benötigt werden, die jeweils an seiner Stelle", gab der Direktor der Mercedes-Vitoria, Emilio Titos, in einem Interview Mai MAIL . Kennen Sie die Bedeutung des Projekts gegeben das Vertrauen der deutschen Führung. Die multinationale auf eine Milliarde-Euro-Investition für den VS-20 und etwa die Hälfte wird direkten Einfluss im Baskenland haben wurde geschätzt, sind 170 Millionen gewidmet bringen Einrichtungen werden 310 Vitoria und Baskenland Industrie in Form von Aufträgen auswirken externe Stanzwerkzeuge und Werkzeuge im Grunde." |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
- um das Jahr 2024 herum wird warscheinlich ein Modellwechsel anstehen - 2010 wurden 70.100 Vito / Viano produziert - 2011 wurden 84.000 Vito / Viano produziert Wenn sie später mehr als 100.000 Fahrzeuge im spanischen Werk schaffen wollen ... dann tippe ich auf neue zusätzliche Varianten beim Vito oder eine weitere Baureihe die dann dort produziert werden soll. Anders dürften 25% Absatzsteigerung sonst kaum zu schaffen sein. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die Übersetzung von google ist genau so gut wie befürchtet.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wie meinst Du das? Das neue Modell soll einen Designzyklus von 10 Jahren haben?
Wäre ja ganz gut und vergleichbar mit dem jetzigen Modell und auch ungefähr das was VW mit dem T5 macht, ABER der T6 soll ja angeblich 2016 kommen, somit müsste der VS20 jetzt schon bombenmässig einschlagen und VW große Anteile abnehmen, denn VW wird mit dem T6 dann sicher die Verkaufszahlen steigern und MB wäre dann vom Zyklus nicht handlungsfähig zu kontern?!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es könnte auch bedeuten dass sie das Werk 2025 dicht machen wollen, wenn sie sich bis dahin mit den Gewerkschaften nicht auf eine höhere Produktivität einigen können. Oder dass der 2014er Viano nur bis 2017 läuft ... und dann was komplett Neues (zB zusammen mit Renault entwickelt) für sieben Jahre vom Band laufen soll. Oder ... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
kann es sein, dass bereits jetzt einer der Erlkönige in Deutschland rumkreuzt???? Ich habe letzte Woche auf der B28 zwischen Herrenberg und Nagold Richtung Sindelfingen ein Fahrzeug entgegenkommen gesehen, welches genau wie dieses Bild aus dem INternet aussah. http://www.auto.de/magazin/showArtic...r-den-Benz-Bus Der Van wirkte breit und flacher als mein Viano und ist hintern so kantig wie ein VW Gruß Ujos |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht hinten doch aus, wie der jetzige auch.
Dass er breiter und flacher wirkt liegt wohl eher an der "Plastik"-Verbreiterung drumrum. Hinten ist noch gut der "Schwung" der C-Säule zu erkennen und hinten scheint auch alles mit Plastik VERBAUT worden zu sein. Ich denke, dass sich hinten nicht viel ändern wird, dem Bild nach. Die Front wird wohl höher, ähnlich T5 und nicht mehr so schön keilförmig. Schade, aber das ist wohl dem Fussgängerschutz zu verdanken. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wann zum letzten mal hat ein Mercedes "bombenmäßig eingeschlagen" ??? Nach meinem Empfinden geht es mit den Mercedes Produkten leider seid den 1990er Jahren bergab. Damals die übergewichtige S-Klasse, das Rost-Debakel bei der E-Klasse, der Elch-Test bei Einführung der A-Klasse, die Mogeleien bei der Einführung der Distronic, der Maybach Flopp, der Citan mit den schlechten Crash-Ergebnissen usw usw usw Nicht das Mercedes keine guten Autos mehr baut, aber der Vorsprung den sie früher mal hatten ist leider Vergangenheit. Die Vorreiterrolle in Sachen Qualität und Sicherheit haben sie eingebüßt und beim Design ist heute kaum mehr eine typische Linie zu erkennen. Um gegen das VW-Bulli Image und die blinde Markentreue der VW-Kunden anzukommen bräuchte es extrem große Anstrengungen. Diese sehe ich nicht, sondern eher das Gegenteil: die aktuellen Vito / Viano werden doch in Sachen Technik, Qualität und Marketing bis zum heutigen Tage eher stiefmütterlich behandelt. Also "bombenmäßiges Einschlagen" erwarte ich nicht, man kann ja schon froh sein wenn er nicht bald bombenmäßig geschlagen wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Insbesondere Marketing... Erst nachdem wir uns schon zwei Calis angeschaut hatten, sind wir drauf gekommen, dass MB da was besseres und preiswerteres im Angebot hat^^
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Vielleicht schaft MB die Kehrtwende mit der neuen A-klasse, habe zwar noch keinen auf der Strasse gesehen aber auf den Fotos schaut das ganze vielversprechend aus.
|
![]() |