![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Man munkelt dass die neue V- Klasse in Genf vorgestellt wird...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre dann also März 2014... ich hoffe ja, dass der neue V im Februar kommt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber ich glaube das die Zeichnung ( Armaturenbrett ) mit der Wirklichkeit - die dann in der MB Niederlassung steht wenig zu tun haben wird.
Wo sind die ganzen Ablagen hin ? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke auch, dass die Front sich verändern wird, der Rest aber gleich bleibt.
Im Innenraum erwarte ich eigentlich nur eine aufgeplusterte B-Klasse. Wobei mir das nicht unsympatisch wäre. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nach einem Gespräch letzten Mittwoch mit meinem V-Mann bei MB sagte der ...
Infotainment und Assistenzsysteme der S-Klasse, Armaturenbrett ähnlich S-Klasse ... nur 4-Zylinder ... aber mit mehr Leistung als bisher ... 7G oder sogar die 9G Automatik ... Geräuschdämmung wie in der aktuellen E-Klasse ... Als ich sagte "... und der 6 Zylinder wird nach 2 Jahren nachgeschoben ..." lächelte er nur und sagte wortwörtlich "Ich verkaufe 60% meiner NFZ als Viano, und davon haben fast 80% den 6 Zylinder". Durch die Blume kann er auch nicht daran glauben, dass das Zugpferd langfristig entfällt. MB würde sich ja selbst das Wasser abgraben und den Hauptanreiz zum Wechseln vom Hauptmitbewerber verschwinden lassen. |
|
|||
|
|||
![]()
Dann bitte einmal den Viano Avantgarde mit 7/9GTronic, 250CDI (220PS) Distronic, Sideassyst und Notbremsassistent zum mitnehmen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da muss sich dein MB Verkäufer dann halt langsam auf andere Verkaufsargumente einstellen außer den V 6.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Da werden dann am Techniktag die Motoren der alten in die neuen geschraubt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dann eh Motoren umgeschraubt werden... hab noch nen 6,3 Liter AMG Motor irgendwo im Keller rum liegen... ob man den da auch rein bekommt?
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |