![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@V22: Für 10.000 Euro bekommst du einen nagelneuen Dacia Duster (Geländewagen) und den zur Zeit (bis 31.08) sogar mit 6 Jahren Garantie !!! http://www.dacia.de/ Mit der Garantie sollten sich die anfallenden Wartungs- und Instandhaltungskosten sehr günstig entwickeln. Für einen Zweit- oder Drittwagen ganz nett ... |
|
||||
|
||||
![]()
Garantie hin oder her, neuen Duster mit ML vergleichen? Na ich weiß nicht...
Ich hab ja eh die Mercedes RosaRote Brille auf, aber ich würde lieber nen gebrauchten ungepflegten ML nehmen der Technisch einwandfrei ist statt eines neuen Dacia. Ein gepflegter ML der Techn. i.O. ist wäre natürlich noch viel besser : ) Und ovr nem Dcaia würde ich dann doch lieber noch nen Lada Niva nehmen, der taugt dann wenigsten im Gelände was. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
In Deutschland wird "Wert" eines Autos an Geräuschen vom Türenschließen und Blinkern ermessen?
Oh Mann, nicht im Ernst! Peinlich. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das bei dem Dacia nach 33 TSD Km das Sitzgestell schon gewechselt wurde wundert mich nicht nach einer Probefahrt im Sandero neulich. Ne, also Aus dem anderen Link: Zitat:
Der 4x4 Diesel mit bisschen Schnickschnack kommt auch schon auf 18.490,- Da stimmt dann meines erachtens nach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, es ist ja auch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Für mich ist ein Auto ein Fahrzeug. Mehr nicht. Es muss in erster Linie fahren und das nach Möglichkeit immer, zu jeder Zeit, bei jedem Wetter und bei jeder Temperatur. Klimaanlage ist nett, weil man nicht schwitzen muss, vorallem mit kleinen Kindern. Ansonsten braucht es nix, was mein VITO nicht hätte ![]() Und mein Dacia tat es auch. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der eine ist 10 Jahre alt, hat über 200tsd km auf der Uhr und diverse Rostprobleme ... der andere ist ein Neuwagen mit 6 Jahren Garantie! V22 hat an anderer Stelle seinen Bedarf so formuliert: "... ich suche ein Winterauto, denn wir werden einen Winterstellplatz für unseren Wohnwagen in Lofer haben. Aber jedes WE auf meinen Viano 700km fahren ist mir für den Viano zu viel. Auch kann ein Allrad im Winter in Lofer nicht schaden." http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=50541 Für so ein Anforderungsprofil und das begrenzte finanzielle Budget ... habe ich den Neuwagen mit Allrad und der langen Garantie empfohlen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du kannst Rainer schon zutrauen zu wissen was er will und tut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und der Duster Neu kostet 3 mal so viel und hat 1 Zylinder zu wenig ![]() Und das mit der 6 Jahres Garantie: Zitat:
|
![]() |