![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Anordnung der Bedienelemente (Klima ganz oben, Klassischer Wählhebel, Radio unten) deutet darauf hin das die Technik darunter noch weitgehend auf dem vorhandenen Basiert. Das Blech wird die neue Nase wie Citan und Sprinter bekommen. Der Rest vielleicht geänderte Sicken o.ä. Alles in allem wohl ein XXL-Facelift mit aktuellen Komponenten aus dem Konzernregal. Fraglich ist ja immernoch ob der V6 fliegt. Die 7-G-Tronic wird wohl kommen da der NAG-1 Automat ja sogar bei der ehemaligen Tochter Chrysler aussortiert wird. Würde ich auch gut finden, dann altert meiner nicht so schnell ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bertonev6 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Der fliegt leider, leider definitiv. Mein Freundlicher mit sehr tiefen Kontakten zu MB hat das unterstrichen! Ob (möglicherweise) zu späterer Zeit wieder einer kommt hängt maßgeblich davon ab ob VW bei seiner 2.0 Liter Variante bleibt.....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch ich bin NOCH VW Fahrer, u.a., (aber äußerst interessiert und informiert), und es geht hier um GERÜCHTE.
Mir geht aber diese OT Diskutiererei hier einfach auf den Senkel, bleibt doch einfach bei der Sache. Aber ich habe noch was erfahren: Schon im Oktober wird die Verkäuferschaar informiert was beim neuen kommt. Und die obige Erklärung mit dem 3.0 und dem Dementi wegen Abverkauf der 639er ist auch meine Hoffnung. Grüße Kurti
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Für mich sieht der von der Seite und hinten unverändert aus, wahrscheinlich wird wie beim Sprinter nur die Schnauze neu!?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na dann hoffen wir mal das mit Hilfe des ein-oder-anderen Experten hier der Thread in Fakten umbenannt werden kann 😉😎
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube das der ganz gut ausschauen wird.
Nur welcher Praktikant in Sindelfingen kam auf diese 'glorreiche' Idee mit diesen iPad Mini Bildschirmen auf dem Armaturenbrett? Hab das jetzt mal live gesehen und man könnte meinen das kommt nicht vom Werk so sondern ist eine Heimwerker Hobby Lösung. Die sollten mal den Alkohol in den Pausen im Werk untersagen. Tom Geändert von drshox (10.10.2013 um 06:24 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Vorteil: Im Defektfall kommt man leicht und schnell ran zum austauschen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Macht den Langfingern einfach die Arbeit etwas leichter.
![]() ![]() Geändert von rollieexpress (10.10.2013 um 09:23 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kann man die denn abnehmen, mir war immer so, das die ein fester Fremdkörper im Cockpit waren...vielleicht sollte ich auch mal wieder zum Showroom gehen und den ein oder anderen Neuwagen in die Hand nehmen...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorry, Mercedes ist in vielen Dingen nicht auf der Höhe der Zeit.
Wenn ich mir dagegen BMW ansehe ist Mercedes antik. Grüße Kurti PS: Auch BMW geht von den kleineren 6 Zylindern weg, sch... EU Richtlinien! Eigentlich sollte nen 8 Ender in den Viano.