![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz ehrlich ... nach diesen Worten verhält sich Rainer nicht ganz falsch, wenn er den Präsi sein 10 - Jahrestreffen, welches er alleine organisieren möchte, dann auch in völliger Ruhe machen lässt.
Über die restlichen Schlussfolgerungen, die ich persönlich für äusserst unintelligent halte, sage ich mal nichts mehr, sondern ziehe für mich meine persönliche Wertung ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich konnte bis jetzt nichts "abschweifendes" in diesem Thread entdecken. Eigentlich hätte ich mir von Dir eine andere Stellungnahme erhofft, nachdem einer "hinschmeißt"........ Hier aber nochmals die "Ursprungsaussage", die das Ganze ausgelöst hat: " ein persönlicher Nachtrag: So jetzt habe ich mal schnell gerade eine kurze Postingpause des motivierten Rainer´s genutzt. Mich stört erheblich dieses ewige sinnfreie Posten zu jedem erdenklichen Thema von Einigen, ohne Grund und vor allem Ahnung. Es gibt aber auch User mit guten V-Wissen, die ebenfalls überall, aber echt überall Ihr tägliches Tastaturgut absondern. Eine gewisse Dossierung Eurer Beiträge wäre wünschenswert. Daher sponsere ich zum Treffen den ersten V Club Forum Sabber -Wanderpokal" __________________ ![]() Was ich nicht verstehe ist, das "User mit gutem V-Wissen" in Deinen Augen nur "Tastaturgut absondern", statt den eigentlichen Sinn und Zweck des V-Vorum durch reichliche Beteiligung zu erfüllen....... . PS: Ich bin 58 Jahre alt. PSS: Ich hoffe, das der "Sabber-Wanderpokal" nicht ernst gemeint war.
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (13.07.2013 um 09:24 Uhr) |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
ist wohl ot, ich bin 36, leitender angestellter aber total unterbezahlt, hab kein hund, keine kinder, völlig abgebrannt bin ich auch stets und steck mein letzten groschen in den vau... Ich fall total aus der rolle.
|
|
|||
|
|||
![]()
ZITAT:Es gibt aber auch User mit guten V-Wissen, die ebenfalls überall, aber echt überall Ihr tägliches Tastaturgut absondern.
Eine gewisse Dossierung Eurer Beiträge wäre wünschenswert. WAS SOLL DAS DENN? Unter solchen Umständen bin ich froh, nichtdabei zu sein im Club!! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu kaltec67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von vianonino (11.07.2013 um 22:01 Uhr) |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu vianonino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
habe die ganze Beiträge mit Erschüttern gelesen. Das kann ich nicht verstehen. Wenn das ja so ist, wie ich das verstanden habe, ärgern sich manche, wenn die Themen etwas davon laufen. Da bin ich selbst, evtl. , als kleines Licht, vielleicht auch dafür Schuld. Öfter ist es bei mir so, dass ich auf andere Dinge ausser auf das Hauptthema abschweife. Das ist bei mir halt mal so. Ich selbst bin kein Mechaniker. Kann also ncht immer über techn. Dinge mitreden. Nur was ich hier heute gelesen hatte, verschlägt mir die Sprache. Bin zwar nur, wie gesagt ein kleines Licht, habe auch noch nicht viel, ausser meinem Beitrag für den Club beigetragen. (Braucht bei mir etwas Zeit) Wenn das lästig ist, werde ich meine Mitgliedschaft im Club kündigen und werde auch das Forum mit meinen Beiträgen nicht mehr belästigen. Das muss und will ich mir nicht antun. Wäre zwar schade, aber was solls.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vuchs!
Ich bin Sprachlos und Maßlos von Dir enttäuscht!!! ...gerade von jemanden wie Dir und vor allem in Deiner Position solche Sätze zu lesen... ![]() Ich bin wirklich zutiefst Erschüttert!!! ...jedenfalls steht eines Fest, mein vorhaben Mitglied zu werden hat sich somit erledigt! Ich weiß, auf Mitglieder meiner Klasse kannst Du offensichtlich getrost verzichten... Meinem jetzigen Kontostand nach gehöre ich zur Kathegorie der Minderintelligente, dann möchte ich Dir gerne als dummer Mensch ein Ratschlag geben: Komm mal runter von deinem hohen Ross! |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich als 29 Jährigen V-Fahrer dann auch raus? Verdiene zwar ganz gut aber das hat meines Erachtens Null mit dem Auto zu tun das ich fahre.
Um es in meiner Sprache zu sagen. Langsam wird's a gschmarri!!!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
..... wie ich schrieb.... der durchschnittliche........
Komischerweise fühlt sich jeder hier direkt angegriffen, oder verstehe ich das falsch. Dann schreibt mal was ihr jetzt von mir wollt, oder meint ihr das dieser Thread noch irgendwie sinnvoll endet. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist aber ein Foren Problem, und kein Club Problem, wie sehr man club mit forum verbindet muss dann wohl jeder für sich entscheiden. Das Forum ist echt top, und die leute nett, die vorzüge des clubs sah, bzw. Sehe ich für mich in folgenden Punkten, ich hoffe mit dem Beitrag das Forum zu unterstützen, ich bekomme für den beitrag einsicht in die vtechnik und ich hoffe auf treffen mit Anderen mitgliedern und auf exclusiv angebote wie z.b der technik tag. ich bin eigentlich kein freund der vereinsmeierei, ähnlich handhabe ich meine Mitgliedschaft imDAV. Die Mercedes Freunde NRW gibt es nun auch schon seit 13 Jahren, auch dessen Forum, und ein regelmäßiger monatlicher Stammtisch, allerdings als IG, ich wollte als mitgründer nie etwas offizielles draus machen, ist zwar alles ein wenig kleiner, aber geht auch, allerdings hat niemand ein anspruch auf irgendwas. und mit der Zahlung eines Beitrag, für was auch immer kommt ein anspruch auf irgendwas, sei es auch nur "rumspamen" in ein forum, denn keiner zahlt einen beitrag ohne etwas zu erwarten, das gibt es nicht mehr, und sei es nur das man hofft das mit dem beitrag das forum am leben gehalten werden kann. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |