![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
"Taschenlampe" ???
Wozu genau nutzt ihr diese Suchscheinwerfer? Für für die Hosen oder Jackentasche sind die meisten der genannten Modelle ja wohl nicht mehr geeignet. Wenn es etwas am Fahrzeug zum reparieren gibt, dann ist nach meiner Erfahrung eine Stirnlampe am nützlichsten, denn damit habe ich beide Hände frei und kann trotzdem genau dorthin leuchten wo ich das Licht brauche. Wenn es darum geht einen einen Fußweg auszuleuchten oder irgendetwas heruntergefallenes zu suchen, dann sind dank moderner LED-Technik kompaktere hosentaschentaugliche Modelle völlig ausreichend. (und immer einen extra Satz ovp hochwertige Batterien mit dazu!) Wer bei schlechten Sichtverhältnissen eine Unfallstelle oder ein Pannenfahrzeug gut absichern will, dem sei so eine Leuchte in orange empfohlen: http://www.powerflare.de/ PS Die Frage "wozu nutzt ihr diese" interessiert mich wirklich! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Diese Frage zu beantworten ist nicht ganz leicht....
Es ist am ehesten noch mit der Frage vergleichbar: Warum schraubt sich jemand 19 Zoll Felgen auf sein Auto? 17 Zoll sind doch genug oder? Das lässt sich rational schwer fassen. Aber: Es macht Spass! Bei diesen "Suchscheinwerfern" würde man sogar einen Rückstoss erwarten, bei dem vielen Licht dass sie freisetzen..... ![]() mfg Peter |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 6xxxxxx für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |