![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mein MP hat nun die ersten 10tkm voll gemacht und der Bordcomputer zeigt im Schnitt auf die gesamte Strecke 6,7 l Durchschnittsverbrauch an. Das passt aufs Zehntel zu meinen Tankbelegen. In Dalmatien die Küstenstraße konnte ich auch schonmal über 200km mit 5,5l/100km fahren da es flüssig zwischen 50-80 lief ... . Allerdings: Kaum Stadtverkehr, BAB um 120km/h und im Winter steht er in der Garage. Für die Anwendungen gibts Roller, Motorrad, nen alten Sportwagen und Winterschlurre Ford KA :-) Bin zumindest froh daß so ein Verbrauch trotz des Gewichtes möglich ist. Gruß, Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() ![]() meiner braucht 2o Liter/100 LPG Walter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem durchschnittlichen LPG-Preis von 80 Cent kostet Dich das 16 EUR.
![]() Ich fahre die 100 KM für 7,37 EUR ( bei 1,34 €/Ltr. Diesel).......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja,ja, jaaaa Horst ... ich hatte zwar heute Zeit, aber tragen wollte ich den Vito ja auch nicht ... geh wech mit deinem Bild ... tsää.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Du hast ja recht: ich trau' mich auch schon nicht mehr, das noch hervorzukramen......
Aber, beachte die Schnittgeschwindigkeiten: Ich bin unzweifelhaft sogar SCHNELLER gefahren als Du....... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte aber weniger Strecke für den Kaltstartausgleich und die LKW in Bayern sind nen bisserl gemütlicher gefahren ... willste schon wieder nen Knackarschvergleich ... kannste haben
![]() förmlich gerast biste ja ... echt |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich eigentlich schon von meinem nächsten "Verbrauchs"-Projekt erzählt???
Mit einer Tankfüllung 1400 KM nonstop fahren (außer einmal entladen)! ![]() ![]() Geht aber erst, wenn ich die SoRä wieder drauf habe.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten abend Horst, will mich ja nicht in die Diskusion von Bayern und Ruhrgebiet einmischen, wobei mir Bayern eher liegt als das Ruhrgebiet. Nur von der Landschaft her. Nicht von Rolf. Nur so am Rande. Aber, sag mir mal, wie Du den Verbrauch geschafft hast. Das ist doch fast unmöglich. Oder das Geheimniss des V6?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaub, der Horst hatte nur Rückenwind und ist von Bayern nach Holland nur bergab gefahren.....;-). Viele Grüße MP Fan |
|
|||
|
|||
![]()
Der betreibt seinen V mit Weissbier und Brezeln ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |