![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das bestätigt meine Befürchtungen, ich hätte mich doch schwer gewundert wenn Renault damit begonnen hätte Qualität zu bauen. Ich warte noch darauf das sich die ersten mit massiven Elektronikproblemen melden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
naja, wenns man es genau ließt, gibts anscheinend keinen Transporter in der Klasse der diesen Test vernünftig, d.h. mit 5 Sternen bestehen würde. Vom Caddy stand da jetzt nix und der aktuelle Kangoo wurde auch bisher nicht getestet. Jürgen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ak-nb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
@ak-nb
danke für die Links .... kann man leider nicht wirklich vergleichen. Das sind anscheinend unterschiedliche Test, da unterschiedliche Ergebnisse dargestellt werden. Die Ergebnisse für den Citan, Fahrer und Beifahrer sind bis auf den Pfahlaufprall seitlich besser als die vom Caddy. Beim Caddy wurde ein seitlicher Pfahlaufprall gar nicht getestet .... Das ließt sich ähnlich wie die Aussage im Spiegel über den Kangoo -> "das aktuelle Modell wurde bisher gar nicht getestet" und der eine Stern mehr beim Caddy sagt jetzt nicht, das dieser einen Pfahltest besser als der Citan überstehen würde. Edit: Wenn "die" zwischendurch die Testbedingungen ändern müssten "die" eigentlich alle bisher vergebenen Sterne kassieren und neu testen. Ein vergleich zu unterschiedlichen Bedingungen führt eher zu Verwirrung oder falschen Bewertungen. Jürgen Geändert von Vrosta (26.04.2013 um 09:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |