![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
in Kürze wird eh das Geld entwertet,
mit dem V hättest es gut angelegt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin
Ich bin auch dafür. ![]() Helmut, was ist denn wenn die Mehrwertsteuern da noch runter wären, ginge es dann? (Mit nem Haus gibt das nich soviel Spasssssss.) Dann kannste dich bei mir Einkäufen. Ich kann damit leben wenn „mein Bester“ Angestellter ein besseres Fahrzeug fährt als ich. ![]() MFG Klaus PS wie du deiner Frau das PB Kennzeichen erklärst, überlasse ich dann dir. ![]() PSps, da fällt mir aberrrrrr ein, dass DB die Nummer bringen muss. Wo ist Petition dafür, ich unterschreibe sofort. >Das wäre doch mal was vernünftiges.< Geändert von Cooper40 (10.04.2013 um 00:03 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut
schickes Wägelchen ![]() Der Wagen steht doch bei dir so zu sagen auf dem Hof, kann dir dein NL -Leiter nicht für einen "GUTEN Miitarbeiter" einen Vertrauens/Mitarbeiterpreis machen? Dann kann in deiner Signatur "Mein V ist geschrumpft" weg. ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Jaja, immer dieses Häusle bauen wollen...
Ob banat oder nicht, ihr Schwaben seid alle gleich! Schaffe, schaffe Häusle baue.. Man man, wo bleibt der Spaß? Okay, Deinen Finanzminister kenne ich nich, aber gönnt sie Dir keinen Spaß? Wo Du doch täglich seit zig Jahren arbeiten gehst,,, und sparsam bist.. Wofür das alles? Naja, wahrschinlich isses wie bei mir, ich habe auch nix zu sagen ![]() Ich leide mit Dir LG Rainer. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Mir geht es darum Fehler zu finden - macht mir unheimlich Spaß - und nicht um diesen Viano ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... oder ... Helmut hat noch einen anderen Viano im Visier ... wenn er DIESEN oder DEN Viano nicht möchte ...
... abgesehen davon, dass ich dieses Tüfteln und "Wissen wollen" kenne ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() http://www.vclub-forum.de/Forum/show...27&postcount=3 Ist schon ein feines Wägelchen ![]()