![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab das mal mit dem MP 2,2 und 3,0 verglichen, gerade mal 3000€ Unterschied....
|
|
|||
|
|||
![]()
... und wenn man dann noch unterschiedliche Hersteller nimmt ;-)
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Spritangaben den "Werksangaben" entsprechen. Da ist MB beim Viano/Vito halt weit ab von der Realität ... keine vergleiche, um nicht wieder Schreierei zu provozieren. Aber das gibt es auch anders ... 1-2 l/100km kann man da sicher drauf rechnen ... und die Laufleistung in 1000er Schritten startend mit 20.000 dauert mir zu lange bis ich auf 70.000 geklickt habe ;-) ... ausfüllen geht ja nicht. Aber ne schöne Spielerei ... insbesondere, wenn man seinen V mal gut dastehen sehen will ;-) ... vielleicht gibt's ja eine Frau, der man das zeigen muss ... ich bin da lieber Realist ...
|
|||
|
|||
![]()
Is doch alles für die Tonne,
wenn man schon zwischen Diesel und Premium wählen muss! Premium.... Bin ich quasi mit Diesel zum Vollassi denunziert oder was?!? Dass die liebe V-KLasse fehlt, die längst abgeschrieben ist und quasi wunderbar billig ist... daher wohl auch nicht aufgelistet ;=) Helmut, wolltest Du Dir keinen neuen Bus holen? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Doch, einen T5, der ist ja viiiiiiiiiiiiiel Spaaaaaaaaaaarsammer
![]() ![]() Die Verbrauchsangaben sind doch richtig, oder? ![]() Woanders habe ich es gewagt die Herstellerangaben zu bezweifeln und hab dafür beinahe ![]() ![]() Für mich sind die das Papier nicht wert auf das sie gedruckt werden ![]()