![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber solang die Abstriche überschaubar sind- und der Preis stimmt... daher nun die Nachrüstung! viele Grüße, Peter! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Peter, das hast Du dann gut entschieden. Denke ich mal. Wir haben das auch die letzten Jahren so gehandhabt. Nur einmal hatten wir einen V-Klasse neu gekauft. Hätte ich damals besser nicht gemacht. Mit einem jungen Stern kann ich nicht mehr sparen und habe ein super Fahrzeug.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin sehr zufrieden. Das Autohaus ist zwar fast verrückt geworden, weil ein Code irgendwie codiert aber dann doch nicht freigeschalten war- vom Werk aus. Haben die 3 Versuche durchgeführt, dann ging alles.
Also saß ich recht lange im Autohaus- aber jetzt funktioniert alles. Und relativ günstig finde ich es auch- nachdem, was ich alles für Preise hier im Forum gelesen habe.... ..aber so darf es ja auch mal sein! ![]() viele Grüße, Peter! |
![]() |