![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Reinhard, denke mal irgendwie ist das schon gerechtfertigt. Wenn ich ein Fahrzeug mit Folie beklebe, brauche ich im Schnitt zwei Mann. Für einen V denke ich mal braucht man ca. 14 Arbeitsstunden mit 2 Mann. Das sind schon 28 Std. Plus Material. Das Fahrzeug muss vorher gereinigt und Staubfrei gemacht werden. Von Fahrzeug zu Fahrzeug denke ich mal gibt es auch Unterschiede. Evtl. hat der SLK mehr Rundungen als der V. Das ist vielleicht aufwendiger als beim V, der viele gerade Flächen hat.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klar. Allerdings steht nicht umsonst der Sonderpassus wegen der vielen Dachsicken in der Preisliste.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meiner ist ein Sanidiner, hatten zuerst auch einen schwarzen bestellt, just in dem Moment als wir das Autohaus verließen fuhr ein Schwarzer Kompakt vor. Das war definitiv zu viel Schwarz, meine Frau meinte Bestatterausführung. Wir bestellten auf Sanidin um - und haben es nicht bereut. Durchweg positive Resonanz und wenn mann drauf achtet, im PKW Sektor ist die Farbe auch im Kommen. Und Dreckempfindlich ist die Farbe auch nicht. |
![]() |