![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Der cubanit ist schon sehr schön ! Aber ich denke, bei nächsten mal würde ich den velvet nehmen. <3
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben Flintgrau und sind sehr zufrieden.
Mit den dunkeln Scheiben sieht es zugleich edel, aber auch unauffällig aus. Aber wie heisst es so schön: "Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten"
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Von velvet habe ich noch nichts gehört. Wie ist den das?
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
||||
|
||||
![]()
schwarz wäre mir zu pflegeintensiv,
silber hatte ich erst das letzte Auto und sieht beim Vito/Viano aus wie "letzte Fahrt", dolomitbraun gabs noch nicht und hätte mir auch nicht gefallen, den metallicblauen wollte meine Frau nicht - außerdem sollen auf Blau die Vögel zu gern draufscheixxxen, und mir hat das rot gefallen - warum denn immer so farblos durchs Leben gehn ;-) Und ich habe doch ein Farbfilmlabor ;-) im Jahre 2012 natürlich nicht nur für Filme :-))) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, unser Vorgänger hatte die Farbe Bernsteinrot. Gibt es leider nicht mehr. Fand die Farbe als sehr Dankbar, bezügliche des Schmutzes. War eine schöne Farbe. Vor allem sind die Bernsteinrote selten gewesen.