![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
mit ein t ist richtig ![]() Danke für dein Vorschlag. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Schaut doch alle mal nach Euren Reserveradfelgen, die sind bestimmt bei fast allen SO verrostet, dass es sich lohnt, die zu tauschen.
Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also wenn du die felgen noch hast und das Angebot die in der Eifel zu deponieren noch gilt, würde ich das gerne so machen, und könnte dir dort abholen, bin momentan in Reiselaune ![]() Waren 6J x 15 " ? Mit Welcher Bereifung? Danke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, die Felgen sind noch da. Könnten wir so machen. Welche Reifen drauf sind muss ich erst mal wieder schauen. Melde mich dazu wieder.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke für das nette Angebot ! Berlin istaber leider zu weit weg vom schönsten Bundesland. :-)
Stell se doch bei ebay-regional ein, da kostets nichts. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexanderpeter,
ich bin dann doch wieder raus aus der Geschichte, sorry für meine Sprunghaftigkeit ... Habe jetzt eine Felge zugesprochen bekommen... Vielleicht fährt ja jemand nach Berlin und kann dem Bernd die Velgen mitnehmen ![]() Und sorry nochmal erst ja, dann nein, ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es jemand schafft, die Felgen nach Hamburg zu bringen kann ich sie von hier aus mit nach Berlin nehmen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, aus dem schönsten Bundesland. Hatte ich schon gemacht. Hat sich keiner gemeldet. Selbst geschenkt sind die zu teuer. Werde die jetzt zum Wertstoffhof bringen und ein paar MwSt. bezahlen.