![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Ganz ehrlich ...
Bei einem deutschem Premiumhersteller für motorbetriebene Fahrgestelle empfinde ich ausländische Kundenkontaktadressen für so stark befremdlich, dass ich so etwas derart boykottieren würde, sie nur im entsprechend gewichtigem Meckerfall zu nutzen... bei aller Globalisierung ... trotzdem ... Andere und selbst ausländische Unternehmen schaffen es auch besser den Sitz ihres Kundenservices zu verschleiern und zumindest den Eindruck zu erwecken, er wäre in Deutschland und nicht in Ankara .... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist mir echt egal wo die sitzen. Hauptsache sie sprechen deutsch und helfen!
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Da Vinci,
mich würde mal interresieren was die gegen das Pfeifen und knarren am Dach gemacht haben . Gruß aus Fulda Garry |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
gegen das Pfeifen wurden die Halteklammern neu eingestellt,so dass das Dach straffer anliegt und damit war auch das Knarzen deutlich weniger geworden.Ich habe dann noch etwas Tape zwischen den Aufnahmepunkten geklebt und dann war Ruhe. Bitte beachte,ich habe das manuelle Aufstelldach.
__________________
Viele Grüße aus Unterfranken..... Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Da Vinci für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dazu gibt es dort Dolmetscher für fast alle europäischen Sprachen. Habe einige Jahre mit denen im Service24h zusammengearbeitet, die sind schon in Ordnung.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|