![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
nach drei Wochen Citroen.......
Tolles Auto sehr schön zu fahren, alles was man sich wünscht...... ich vermisse meinen V!!!!!!!!!!! heul heul heul Papa ich möchte meinen tretttraktor und das Fahrad mit nehmen! Im Citroen nur mit viel einsatz zu bewerkstelligen.... Na ja wird schon wieder ![]() Schönes Wochenende Homsen |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Homsen für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Halt durch...!
- ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() .. und pflege mal Deine Signatur ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
und er ist von Berlin nach Hamburg gegangen, falls ihn einer möchte
![]() http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Homsen |
|
|||
|
|||
![]()
Wird wohl Zeit daß der Bub 'n Mopped bekommt, das kann Vadder auf sein Anhänger drauftun...
![]() Gruß donmannix |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo malwieder,
war soooo lange weg. Hab heut mal gelesen was es neues gibt. Ausser Injektoren und Rost wohl nix ![]() Nach sieben Monaten C8 fahren......................... Die Karre hat immer noch nix. Wo bekomme ich Argumente für meine Frau wieder vom Stern zu überzeugen? Kein Reifenverschleiß, super verhalten im Schnee, Navi läuft super, Standheizung und Sitzheizung ohne Probleme. Injektoren OK, ENR ohne Probleme und und und OK mein Suzuki SJ hat dafür ständige Rostinstandhaltung, aber mit 30 Jahren darf er das auch. Ich guck ab und an mal wieder rein. Hat keiner meinen Vau gesehen? Gruß an Alle V-Fahrer |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Homsen für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Dir weiterhin alles Gute mit dem Franzosen! Grüße Horst
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So Hallo ihr alten und neuen Benz fahrer.
Möchte mich mal noch kurz melden. Mein C8 hat dann bei geringen 120.000km nen Zahnriemenriss. OK Inteerwall ist 160.000 oder zehn Jahre. Es hat noch ein Jahr gefehlt.... Heul Nach langem hin und her, es könnte sein das nur Kipphebel gebrochen und wir machen mal nen Zahnriemen druf und gucken ob man ihn drehen kann hab ich gesagt wir machen mal runter und gucken. Mein Gott war der 638er Wartungsfreundlich... C8 kannst vergessen. Keiner der 4 Injektoren hat sich ziehen lassen. Problem ist wegen der Karosse tropft Wasser in den Schacht und Rostet;-( Also weg damit. Schade, war ein fahrendes Wohnzimmer und technisch den Premiummarken um längen voraus mit SMS vor lesen Xenon und Navi und und un Exclusiv Aussattung halt. Dann war ich auf der Suche nach T5 oder Viano. Also wie ein T5 mit knapp 200.000 für 17.900 verkauft wird ist mir ein Rätsel. Viano hab ich nix in meiner Preislage gefunden (soll mir ja auch gefallen) LAnge rede kurzer Sinn. Fahre jetzt nen S Max mit 200 PS Diesel. Er macht Spaß und fährt sich toll.(Hat sogar die gleiche Farbe wie der Vau, die gleichen Felgen und die gleiche Nummer) Das befriedigt ein wenig. Aber ist halt ein Kleinwagen gegenüber dem Vau. Gut der nächste hat dann hoffentlich wieder einen Stern. Viel Erfolg noch in Zukunft mit euren Sternen. Gruß Markus |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Homsen für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Markus, denke mal es dauert nicht mehr lange und hast wieder einen V. Hoffentlich. Dir geht es ohne den V nicht gut, merke ich. Kann ich voll nachvollziehen.