![]() |
|
Reise-Straßenberichte Hier darf alles rein von Alpenpässen über Wegelagerei bis Zustandberichte von Strassen, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich bin offt da vignette mit cz kronen zahlen vor der grenze sind verkaufstellen vorsicht viele radar überwachungen parken nur wo es erlaubt ist am besten mit bewachung nicht nur wegen diebstahl ist einfach besser und mit licht fahren strassen sind sehr gut essen gehen ist ausserhalb günstiger aber immernoch billig vorher speisekarte anschauen sonnst ist es preismäsig nicht mehr billiger nicht auf die vietnamesen märkte einkaufen ist nur klump , wenn du noch fragen hast kenne mich aus
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, potti, sehr hilfreicher Beitrag, aber besitzt du eine dieser traurigen Tastaturen ohne Satzzeichen? Das ist aber schade...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube Potti ist Tscheche, oder irre ich mich?
Gruß Emil |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
In diesem Land versteht/spricht man Deutsch gut, es gibt dort sehr zuvorkommende Menschen und sehr schöne Landstriche, solange man ausserhalb der Tourigebiete bleibt. Wie schon gesagt kann man auch sehr gut preiswert essen gehen. Pickel Autobahn, Grüne Vers. möchte die Polizei bei kontrollen gern sehen und Licht Tagsüber nicht vergessen und schön nach der STVO fahren. Ansonsten lässig bleiben. Wir sind sehr heufig rüber gefahren. Schönes Land! Mach Dir ein verlängertes Wochenende da. Wird dir/euch gefallen. LG |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dänischer/Tsheche
Ja richtig |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Etwas unterhalb von Pilsen liegt Bechyne.
Da fahren wir hin zum Dragracen. Ich finde die Gegend schön. Hätte am liebsten das Mopped aus dem Viano geholt zum fahren. Wir müssen gute 100km kleine Landstrassen fahren. Die Strassen sind ausserhalb der Ortschaften besser als Innerorts. Oft schmaler als bei uns und kurvig ,aber auf unserem Weg keinesfalls schlecht. Fahre immer gerne wieder hin. Kauf dir das Pickerl entweder noch in D ,oder IN der Tankstelle. Beim ersten mal dort hab ichs einem sehr netten Herrn an einer "Bude" vor der Tanke abgekauft..... war 5,-€ teurer als in der Tanke am Tresen. |
|
|||
|
|||
![]()
Kann nix Negatives oder Warnungen über CZ melden.
Seit meiner ersten Fahrt 1989, 1 Woche nach der Grenzöffnung, bis heute, nur positive Erfahrungen erlebt. |
![]() |
Stichworte |
erfahrung, pilsen, tschechien, tschechische republik |