![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
es ist soweit,
ich trenne mich von meinem V200CDI Ausstattung Trend (mit den gelben Dreiecken) Bilder in meinem Album 165.000km gelaufen silber,6 Sitzer Standheizung (Glühkerze muss erneuert werden) Klima ENR geht nicht( hat ein Kabelbruch, Ventile von Presser mit Original Presser in Presser Kiste) Injektoren undicht 3 und 4, Ersatzteile hierfür vorhanden. Sollten eigentlich raus gehen, ist aber Arbeit, aber wem sag ich das Rost an den typischen Stellen (Griff Heckklappe und eine Stelle an Schiene Schiebetür, Grill und Tür) Winterreifen auf Stahlfelgen neu Scheiben hinten getönt ab Werk Preis ohne Alufelgen VB 3900 Euro Alufelgen 18 Zoll mit 245/40 R18 (2x Falken abgefahren und 2x Vredestein noch knappes Profil) Bilder mache ich noch für 500 Euronen 1 Tisch in grau, hab ihn selbst noch nie eingebaut 80 Euro ohne Grundplatte 1x Speedbuster Chipbox zum Stecken 100 Euro (wird im Motorraum dazwischen gehangen ) für V200CDI ein Satz Alufelgen mit 205/55 R16 von Alfa hätte ich auch noch mit 2 guten und 2 weniger guten Reifen / 200Euro ein Quad/ATV Yamaha Kodiac 400 mit permanentem Allrad 13.000km Bj 1994. Ein Klassiker, der auch bei der Bundeswehr bewegt wurde. Mit Anhängerkupplung Gepäckträger vorne und hinten und Koffer. (Tüv bis 02/2011) Standort 54451 Irsch ach ja, das Thema Mercedes werde ich wohl hinter mir lassen.... Bei Interesse melden (bin am Überlegen ob ich den Benz nicht in Einzelteilen versteigere, bringt evtl mehr ![]() Gruß Markus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
vielleicht ausschlachten und in Einzelteilen verkaufen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe Interesse an der Heckpartie (Heckklappe inkl. Scheibe, Stoßstange).
Wenn die Fahrertür noch gut ist, evtl. auch daran. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
der Dicke ist weg. Speedbuster Tisch ATV/Quad ist noch zzu haben |
![]() |